Dennis & Fletscher - Blämtastisch!

  • Durch ein Skateboard-Trick-Unfall wird Dennis von jetzt auf gleich zu einer Internetsensation. Vergrößern
    Durch ein Skateboard-Trick-Unfall wird Dennis von jetzt auf gleich zu einer Internetsensation.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Um weiter die Nummer 1 im Netz zu bleiben, versucht Dennis immer waghalsigere Tricks. Vergrößern
    Um weiter die Nummer 1 im Netz zu bleiben, versucht Dennis immer waghalsigere Tricks.
    Fotoquelle: Super RTL
  • (V.l.n.r.) Torte, Rubi und JJ sprechen über Dennis neusten Skateboard-Unfall-Trick. Steigt der Ruhm ihrem Freund zu Kopf? Vergrößern
    (V.l.n.r.) Torte, Rubi und JJ sprechen über Dennis neusten Skateboard-Unfall-Trick. Steigt der Ruhm ihrem Freund zu Kopf?
    Fotoquelle: Super RTL
  • Bei einem missglückten Trick gerät Fletscher in Gefahrt. Kann Dennis seinen Hund vor drohendem Unheil retten? Vergrößern
    Bei einem missglückten Trick gerät Fletscher in Gefahrt. Kann Dennis seinen Hund vor drohendem Unheil retten?
    Fotoquelle: Super RTL
  • Durch ein Skateboard-Trick-Unfall wird Dennis von jetzt auf gleich zur einer Internetsensation. Vergrößern
    Durch ein Skateboard-Trick-Unfall wird Dennis von jetzt auf gleich zur einer Internetsensation.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Dennis wurde von dem Lehrrobter in das Büro des Rektors geschickt. Seine Freunde und Fletscher warten auf ihn. Vergrößern
    Dennis wurde von dem Lehrrobter in das Büro des Rektors geschickt. Seine Freunde und Fletscher warten auf ihn.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Der neue Lehrroboter ist so streng, dass er beim kleinsten Regelverstoß sofort hart durchgreift. Vergrößern
    Der neue Lehrroboter ist so streng, dass er beim kleinsten Regelverstoß sofort hart durchgreift.
    Fotoquelle: Super RTL
  • (V.l.n.r.) Torte, Dennis, Rubi und JJ versuchen sich in das System von ERZ-BOT 4000 einzuloggen, um den fiesen Roboterlehrer ein für alle mal auszuschalten. Vergrößern
    (V.l.n.r.) Torte, Dennis, Rubi und JJ versuchen sich in das System von ERZ-BOT 4000 einzuloggen, um den fiesen Roboterlehrer ein für alle mal auszuschalten.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Vor dem Lehrrobter kann sich niemand verstecken. Vergrößern
    Vor dem Lehrrobter kann sich niemand verstecken.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Dennis & Fletscher - Blämtastisch! Vergrößern
    Dennis & Fletscher - Blämtastisch!
    Fotoquelle: Super RTL
  • (Vorne) Der verwöhnte Walter ist Dennis (re.) Erzfeind. In der Schule versucht Walter dauernd, das Lob anderer zu bekommen. Vergrößern
    (Vorne) Der verwöhnte Walter ist Dennis (re.) Erzfeind. In der Schule versucht Walter dauernd, das Lob anderer zu bekommen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Dennis (re.) muss über seinen Schatten springen. Nur, wenn er sich mit Walter (Mitte) zusammen tut, kann er den unfairen ERZ-BOT 4000 loswerden. Vergrößern
    Dennis (re.) muss über seinen Schatten springen. Nur, wenn er sich mit Walter (Mitte) zusammen tut, kann er den unfairen ERZ-BOT 4000 loswerden.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Die Garagendband 'Dennis und die Ruhestörer' mit den Mitgliedern (V.l.n.r.) Torte, JJ, Dennis und Rubi. Hund Fletscher ist natürlich auch immer mit von der Partie. Vergrößern
    Die Garagendband 'Dennis und die Ruhestörer' mit den Mitgliedern (V.l.n.r.) Torte, JJ, Dennis und Rubi. Hund Fletscher ist natürlich auch immer mit von der Partie.
    Fotoquelle: Super RTL
Serie, Animationsserie
Dennis & Fletscher - Blämtastisch!

Infos
Originaltitel
Dennis & Gnasher - Unleashed!
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2017
SuperRTL
Di., 15.01.
17:10 - 17:30
Folge 1, ERZ-BOT 4000 / Risiko Dennis


1. Geschichte: Walter, der verwöhnte Sohn des Bürgermeisters, fühlt sich im Unterricht nicht genug gefordert. Kurzerhand lässt er die sympathische, alte Lehrerin Frau Kriecher durch einen aus der Firma seines Vaters stammenden Lehrroboter austauschen. Der Roboter ist jedoch so streng, dass er beim kleinsten Regelverstoß sofort hart durchgreift. Dennis, JJ, Rubi, Peter und der Rest der Klasse haben schnell keinen Spaß mehr in der Schule und Angst vor dem Unterricht. Als sogar Walter eine Bestrafung trifft, tun sich alle Kinder zusammen und schmieden einen Plan, um den scheinbar unbesiegbaren neuen Lehrer ein für alle mal loszuwerden. 2. Geschichte: Durch ein Skateboard-Trick-Unfall wird Dennis von jetzt auf gleich eine Internetsensation. Alles dreht sich nur noch um 'Risiko', wie er von den Fans genannt wird, und sein Markenzeichenauspruch 'Blam'. Schnell steigt der Ruhm Dennis zu Kopf und er vernachlässigt seine Freunde. Als Walter die Sache durchschaut, stellt er kurzerhand ein eigenes Phänomen auf die Beine: Eine klavierspielende Katze. Schlagartig ist Dennis nicht mehr gefragt und alle Welt spricht nur noch über die niedliche Katze am Klavier. Dennis versucht sein großes Comeback. Mit einem waghalsigen Trick will er sich zurück in die Aufmerksamkeit der Zuschauer skaten. Doch der Trick geht schief und nur mit Hilfe seiner Freunde gelingt es Dennis, Fletscher vor einem Unheil zu retten. Daraufhin besinnt sich Dennis und hängt seine Internetkarriere wieder an den Nagel.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Balu (r.) fragt die anderen Tiere, wo Mogli und Baghira sind. Als er erfährt, dass die beiden Freunde auf der Suche nach seinen Schätzen von früher sind, ist er in heller Aufregung, denn sie sind an einem gefährlichen Ort!

Das Dschungelbuch - Balus Schatz

Serie | 19.01.2019 | 06:50 - 07:00 Uhr
2.29/507
Lesermeinung
ZDF Die Steuereintreiber von Prinz John beschlagnahmen von einem Bauern alle Möbelstücke. Noch hat keiner gemerkt, dass Marian durch einen verunglückten Zauber im Spiegel gefangen ist.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Spiegel-Marian

Serie | 19.01.2019 | 07:20 - 07:30 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
ZDF Lassie wurde entführt und schaut nun besorgniserregend aus dem fahrenden Anhänger raus.

Lassie - Der große Preis (1)

Serie | 19.01.2019 | 08:20 - 08:45 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
News
Auch nach der fünften abgebrochenen Prüfung flossen bei Gisele die Tränen.

Sie kam, sie heulte, sie brach den Rekord: Gisele Oppermann muss auch am Freitag in die Dschungelprü…  Mehr

Bereits in den regulären Folgen von "Bauer sucht Frau" verkuppelte Moderatorin Inka Bause Farmer aus dem Ausland. Nun wird es ein internationales Spin-Off der Doku-Soap geben.

"Bauer sucht Frau" erobert die Welt: Nach jahrelanger Liebesvermittlung hauptsächlich in Deutschland…  Mehr

Heidi Klum sucht ab 7. Februar das neue "Germany's Next Topmodel".

Im Februar geht die Casting-Show "Germany's Next Topmodel" in die 14. Staffel. Eine der Kandidatinne…  Mehr

Morgan Freeman mit seiner Enkelin E'Dena Hines im Jahr 2005.

Vor mehr als drei Jahren wurde die Enkelin von Morgan Freeman auf offener Straße erstochen – von ihr…  Mehr

Béla Réthy kommentiert Rückrunden-Start im ZDF

Es ist eines von drei Bundesliga-Spielen, die das ZDF live im Free-TV zeigen darf: Am Freitag eröff…  Mehr