Dennis & Fletscher - Blämtastisch!

  • (Vorne) Der verwöhnte Walter ist Dennis (re.) Erzfeind. In der Schule versucht Walter dauernd, das Lob anderer zu bekommen. Vergrößern
    (Vorne) Der verwöhnte Walter ist Dennis (re.) Erzfeind. In der Schule versucht Walter dauernd, das Lob anderer zu bekommen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Als Olive (l.) und Walter (r.) als Duett auf der Bühne performen sollen, reißt Walter das Mikrophon an sich und vertreibt die Gäste. Vergrößern
    Als Olive (l.) und Walter (r.) als Duett auf der Bühne performen sollen, reißt Walter das Mikrophon an sich und vertreibt die Gäste.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Schlussendlich bleiben nur noch Dennis (l.) und Fletscher (r.) übrig, dessen Plan voll aufgegangen ist. Vergrößern
    Schlussendlich bleiben nur noch Dennis (l.) und Fletscher (r.) übrig, dessen Plan voll aufgegangen ist.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Zwar müssen sich die Freunde, von Walters (l.) schiefen Klängen die Ohren zu halten, doch dass er ebenso den Wettbewerb gewinnen will, spielt den Freunden in die Karten. Vergrößern
    Zwar müssen sich die Freunde, von Walters (l.) schiefen Klängen die Ohren zu halten, doch dass er ebenso den Wettbewerb gewinnen will, spielt den Freunden in die Karten.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Olive entwickelt in ihrer zurück gewonnenen Popstar-Rolle plötzlich Starallüren, unter denen der Rest der Band leiden muss. Vergrößern
    Olive entwickelt in ihrer zurück gewonnenen Popstar-Rolle plötzlich Starallüren, unter denen der Rest der Band leiden muss.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Durch Zufall entdeckt Fletscher ein Poster, dass die Kantinenköchin Olive als früheren Popstar zeigt. Vergrößern
    Durch Zufall entdeckt Fletscher ein Poster, dass die Kantinenköchin Olive als früheren Popstar zeigt.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Dennis & Fletscher - Blämtastisch! Vergrößern
    Dennis & Fletscher - Blämtastisch!
    Fotoquelle: Super RTL
  • Die Garagendband 'Dennis und die Ruhestörer' mit den Mitgliedern (V.l.n.r.) Torte, JJ, Dennis und Rubi. Hund Fletscher ist natürlich auch immer mit von der Partie. Vergrößern
    Die Garagendband 'Dennis und die Ruhestörer' mit den Mitgliedern (V.l.n.r.) Torte, JJ, Dennis und Rubi. Hund Fletscher ist natürlich auch immer mit von der Partie.
    Fotoquelle: Super RTL
Serie, Animationsserie
Dennis & Fletscher - Blämtastisch!

Infos
Originaltitel
Dennis & Gnasher - Unleashed!
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2017
SuperRTL
Heute
17:10 - 17:30
Folge 2, Olive und die Ruhestörer / Mission Lutschbonbon


1. Geschichte: Dennis und seine Freunde finden durch Zufall heraus, dass Olive, die Kantinenköchin, früher eine bedeutende Sängerin war. Da das Kantinenessen scheußlicher nicht mehr sein kann, schmieden sie den Plan, sich mit Olive bei einem Bandwettbewerb anzumelden. Der erste Preis ist eine Welttournee. So würden sie Superstars werden und gleichzeitig Olive's Kocherei los sein. Doch der Plan geht nach hinten los, nachdem Olive Starallüren entwickelt und schnell die Band terrorisiert. Ein neuer Plan muss her, um dem Knebelvertrag zu entkommen und alles wieder in gesittete Bahnen zu lenken. Zum Glück will Walter ebenso den Wettbewerb gewinnen. 2. Geschichte: Dennis hat sich die wohl sauerste Süßigkeit der Welt aus Japan einfliegen lassen. Ein buntes Bonbon. Dennis will es auf einmal essen und damit einen neuen Rekord aufstellen. Jedoch macht im Walter einen Strich durch die Rechnung, als er Frau Kriecher von dem Bonbon im Unterricht erzählt. Diese konfisziert es kurzerhand. Doch Dennis und seine Freunde geben nicht auf und begeben sich auf die Suche nach dem Objekt der Begierde.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Balu (r.) fragt die anderen Tiere, wo Mogli und Baghira sind. Als er erfährt, dass die beiden Freunde auf der Suche nach seinen Schätzen von früher sind, ist er in heller Aufregung, denn sie sind an einem gefährlichen Ort!

Das Dschungelbuch - Balus Schatz

Serie | 19.01.2019 | 06:50 - 07:00 Uhr
2.29/507
Lesermeinung
ZDF Die Steuereintreiber von Prinz John beschlagnahmen von einem Bauern alle Möbelstücke. Noch hat keiner gemerkt, dass Marian durch einen verunglückten Zauber im Spiegel gefangen ist.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Spiegel-Marian

Serie | 19.01.2019 | 07:20 - 07:30 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
ZDF Lassie wurde entführt und schaut nun besorgniserregend aus dem fahrenden Anhänger raus.

Lassie - Der große Preis (1)

Serie | 19.01.2019 | 08:20 - 08:45 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
News
In den USA müssen Netflix-Neukunden zwischen 13 und 18 Prozent mehr für ihre Abos zahlen als Bestandskunden.

In den USA müssen Netflix-Abonnenten demnächst tiefer in die Tasche greifen. Auch in Deutschland ist…  Mehr

"Ich wähle nur Rollen aus, bei denen ich über meine eigenen Grenzen gehen kann", hat Charlotte Rampling einmal gesagt. Nun spielt sie in der "Dune"-Neuauflage.

Charlotte Rampling, die auf der diesjährigen Berlinale mit einem Goldenen Ehrenbären für ihr Lebensw…  Mehr

Mit "Glass" vollendet M. Night Shyamalan seine Trilogie, die er im Jahr 2000 mit "Unbreakable" begann.

Regisseur M. Night Shyamalan begeisterte mit seinen ersten Filmen die Zuschauer. Seitdem ist die Erw…  Mehr

Jason Derulo, Olly Murs und Sasha müssen entscheiden, welche Cover-Versionen ihrer Hits ihnen am besten gefallen haben.

Am 17. Januar startet bei ProSieben die neue Show "My Hit. Your Song." Die erste Folge kann mit Welt…  Mehr

Wie die "Entertainment Weekly" vermeldet, übernimmt Jason Reitman die Regie in einem neuen Film der "Ghostbusters"-Reihe.

Die legendären Geisterjäger kommen zurück: 30 Jahre nach den "Ghostbusters"-Filmen wird die Geschich…  Mehr