Dennis & Fletscher - Blämtastisch!

  • Dennis ist zwar zunächst begeistert von seinen hamtastischen Superkräften, doch schnell wird klar, dass der Vorgang rückgängig gemacht werden muss. Vergrößern
    Dennis ist zwar zunächst begeistert von seinen hamtastischen Superkräften, doch schnell wird klar, dass der Vorgang rückgängig gemacht werden muss.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Beim Versuch einen kleinen Hamster vor Tierversuchen zu retten, gerät Dennis in einen Teilchen-Beschleuniger, wo seine DNA mit der des Hamsters vermischt wird. Vergrößern
    Beim Versuch einen kleinen Hamster vor Tierversuchen zu retten, gerät Dennis in einen Teilchen-Beschleuniger, wo seine DNA mit der des Hamsters vermischt wird.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Rubi (r.) heckt einen Plan aus, wie sie mit Hilfe eines Teilchen-Trenners den alten Dennis und den alten Hamster (l.) zurückbekommen. Vergrößern
    Rubi (r.) heckt einen Plan aus, wie sie mit Hilfe eines Teilchen-Trenners den alten Dennis und den alten Hamster (l.) zurückbekommen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Die Garagendband 'Dennis und die Ruhestörer' mit den Mitgliedern (V.l.n.r.) Torte, JJ, Dennis und Rubi. Hund Fletscher ist natürlich auch immer mit von der Partie. Vergrößern
    Die Garagendband 'Dennis und die Ruhestörer' mit den Mitgliedern (V.l.n.r.) Torte, JJ, Dennis und Rubi. Hund Fletscher ist natürlich auch immer mit von der Partie.
    Fotoquelle: Super RTL
  • (Vorne) Der verwöhnte Walter ist Dennis (re.) Erzfeind. In der Schule versucht Walter dauernd, das Lob anderer zu bekommen. Vergrößern
    (Vorne) Der verwöhnte Walter ist Dennis (re.) Erzfeind. In der Schule versucht Walter dauernd, das Lob anderer zu bekommen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Dennis & Fletscher - Blämtastisch! Vergrößern
    Dennis & Fletscher - Blämtastisch!
    Fotoquelle: Super RTL
Serie, Animationsserie
Dennis & Fletscher - Blämtastisch!

Infos
Originaltitel
Dennis & Gnasher - Unleashed!
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2017
SuperRTL
Fr., 18.01.
17:10 - 17:30
Folge 5, Der hamtastische Superheld / Der Streichemeister


1. Geschichte: Bei einem Besuch von Rubi's Vater, dem genialen Wissenschaftler, entdecken Dennis und seine Freunde einen Hamster im Labor. Natürlich denken sie sofort, dieser sei für Tierversuche da und wollen ihn retten. Dennis schnappt ihn sich und flieht unbemerkt in einen Teilchen-Beschleuniger, wo seine DNA mit der des Hamster vermischt wird. Nach und nach verwandelt sich Dennis immer mehr zu einen Hamster. Anfangs noch als Segen empfunden, kommen unsere Freunde schnell drauf, dass der Vorgang rückgängig gemacht werden muss. Also brechen sie in das Labor von Walter's Dad ein, um mit Hilfe eines Teilchen-Trenners den alten Dennis wieder zurückzubekommen. 2. Geschichte: Walter schafft es mal wieder unsere Freunde auf die Palme zu bringen. Als Rache spielt Dennis ihm einen Streich. Der Hausmeister Ralf erkennt Dennis' Potential als Streichemeister und will ihn von nun an unter seine Fittiche nehmen und nach absolvierter Ausbildung ihm das heilige Buch der Streiche übergeben. Walter lässt sich das jedoch nicht gefallen und fordert Dennis zu einem Streiche-Duell heraus. Wem die besseren Streiche gelingen, soll das Buch als Preis erhalten. Ein erbitterter Wettkampf beginnt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Balu (r.) fragt die anderen Tiere, wo Mogli und Baghira sind. Als er erfährt, dass die beiden Freunde auf der Suche nach seinen Schätzen von früher sind, ist er in heller Aufregung, denn sie sind an einem gefährlichen Ort!

Das Dschungelbuch - Balus Schatz

Serie | 19.01.2019 | 06:50 - 07:00 Uhr
2.29/507
Lesermeinung
ZDF Die Steuereintreiber von Prinz John beschlagnahmen von einem Bauern alle Möbelstücke. Noch hat keiner gemerkt, dass Marian durch einen verunglückten Zauber im Spiegel gefangen ist.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Spiegel-Marian

Serie | 19.01.2019 | 07:20 - 07:30 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
ZDF Lassie wurde entführt und schaut nun besorgniserregend aus dem fahrenden Anhänger raus.

Lassie - Der große Preis (1)

Serie | 19.01.2019 | 08:20 - 08:45 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
News
Rückschlag für Sarah Lombardi.

Bittere Nachrichten für Sarah Lombardi bei "Dancing on Ice". Die Sängerin hat sich an der Hüfte verl…  Mehr

Eric Bana schlüpft für die Serie "Dirty John" in die Rolle des John Meehan.

Die neue Netflix-Serie startet am Valentinstag – aber romantisch ist anders. Die reichlich unheimlic…  Mehr

Druck für den WDR und seinen Intendanten Tom Buhrow: Wie am Montag bekannt wurde, ist in drei Ausgaben der WDR-Reihe "Menschen hautnah" das selbe Paar zu sehen, obwohl anderes suggeriert wurde. In einer Pressemitteilung äußerte sich der Sender nun zu den Vorwürfen. Fehler bei Jahreszahlen und Altersangaben räumte der WDR bereits ein.

Drei Ausgaben der WDR-Reihe "Menschen hautnah" weisen Ungereimtheiten auf. Der Sender räumt Fehler e…  Mehr

Das Grimme-Institut hat die Nominierungen für den diesjährigen Grimme-Preis bekannt gegeben. Neben zahlreichen Nominierungen für das öffentlich-rechtliche Fernsehen, hat die Jury auch einige Überraschungen aus dem Hut gezaubert. Erstmals könnte etwa ein YouTuber gewinnen: LeFloid mit seiner Produktion "LeFloid vs. The World" darf auf einen Grimme-Preis hoffen.

16 Preise werden am 5. April vergeben, 70 Nominierte dürfen sich Hoffnungen machen. Wie schon in den…  Mehr

Das Serienremake des Filmklassikers "M - Eine Stadt sucht einen Mörder" feiert Premiere auf der Berlinale: Moritz Bleibtreu spielt "den Verleger".

Fritz Langs "M – Eine Stadt sucht einen Mörder" von 1931 gilt als Filmmeisterwerk und klassischster …  Mehr