Dennis & Fletscher - Blämtastisch!

  • Beim Versuch einen kleinen Hamster vor Tierversuchen zu retten, gerät Dennis in einen Teilchen-Beschleuniger, wo seine DNA mit der des Hamsters vermischt wird. Vergrößern
    Beim Versuch einen kleinen Hamster vor Tierversuchen zu retten, gerät Dennis in einen Teilchen-Beschleuniger, wo seine DNA mit der des Hamsters vermischt wird.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Rubi (r.) heckt einen Plan aus, wie sie mit Hilfe eines Teilchen-Trenners den alten Dennis und den alten Hamster (l.) zurückbekommen. Vergrößern
    Rubi (r.) heckt einen Plan aus, wie sie mit Hilfe eines Teilchen-Trenners den alten Dennis und den alten Hamster (l.) zurückbekommen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Dennis ist zwar zunächst begeistert von seinen hamtastischen Superkräften, doch schnell wird klar, dass der Vorgang rückgängig gemacht werden muss. Vergrößern
    Dennis ist zwar zunächst begeistert von seinen hamtastischen Superkräften, doch schnell wird klar, dass der Vorgang rückgängig gemacht werden muss.
    Fotoquelle: Super RTL
  • (Vorne) Der verwöhnte Walter ist Dennis (re.) Erzfeind. In der Schule versucht Walter dauernd, das Lob anderer zu bekommen. Vergrößern
    (Vorne) Der verwöhnte Walter ist Dennis (re.) Erzfeind. In der Schule versucht Walter dauernd, das Lob anderer zu bekommen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Dennis & Fletscher - Blämtastisch! Vergrößern
    Dennis & Fletscher - Blämtastisch!
    Fotoquelle: Super RTL
  • Die Garagendband 'Dennis und die Ruhestörer' mit den Mitgliedern (V.l.n.r.) Torte, JJ, Dennis und Rubi. Hund Fletscher ist natürlich auch immer mit von der Partie. Vergrößern
    Die Garagendband 'Dennis und die Ruhestörer' mit den Mitgliedern (V.l.n.r.) Torte, JJ, Dennis und Rubi. Hund Fletscher ist natürlich auch immer mit von der Partie.
    Fotoquelle: Super RTL
Serie, Animationsserie
Dennis & Fletscher - Blämtastisch!

Infos
Originaltitel
Dennis & Gnasher - Unleashed!
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2017
SuperRTL
Sa., 19.01.
10:45 - 11:10
Folge 5, Der hamtastische Superheld / Der Streichemeister


1. Geschichte: Bei einem Besuch von Rubi's Vater, dem genialen Wissenschaftler, entdecken Dennis und seine Freunde einen Hamster im Labor. Natürlich denken sie sofort, dieser sei für Tierversuche da und wollen ihn retten. Dennis schnappt ihn sich und flieht unbemerkt in einen Teilchen-Beschleuniger, wo seine DNA mit der des Hamster vermischt wird. Nach und nach verwandelt sich Dennis immer mehr zu einen Hamster. Anfangs noch als Segen empfunden, kommen unsere Freunde schnell drauf, dass der Vorgang rückgängig gemacht werden muss. Also brechen sie in das Labor von Walter's Dad ein, um mit Hilfe eines Teilchen-Trenners den alten Dennis wieder zurückzubekommen. 2. Geschichte: Walter schafft es mal wieder unsere Freunde auf die Palme zu bringen. Als Rache spielt Dennis ihm einen Streich. Der Hausmeister Ralf erkennt Dennis' Potential als Streichemeister und will ihn von nun an unter seine Fittiche nehmen und nach absolvierter Ausbildung ihm das heilige Buch der Streiche übergeben. Walter lässt sich das jedoch nicht gefallen und fordert Dennis zu einem Streiche-Duell heraus. Wem die besseren Streiche gelingen, soll das Buch als Preis erhalten. Ein erbitterter Wettkampf beginnt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Akela, Baghira und Balu freuen sich, dass Mogli bei den Wölfen bleiben darf.

Das Dschungelbuch - Mutig wie ein Wolf

Serie | 26.01.2019 | 06:55 - 07:05 Uhr
2.38/508
Lesermeinung
ZDF Robin testet als Erster, ob das Wasser im Dorfbrunnen wieder genießbar ist. Seine Freunde Tuck und Little John sowie die Dorfbewohner sind gespannt.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Operation Spuk

Serie | 26.01.2019 | 07:25 - 07:35 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
ZDF Die Wikinger sind empört. Man will sie aus Flake vertreiben!

Wickie und die starken Männer - Ein lauschiges Plätzchen

Serie | 27.01.2019 | 05:50 - 06:05 Uhr
3.21/5014
Lesermeinung
News
Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Jürgen von der Lippe erhält den Ehrenpreis der Stifter beim Deutschen Fernsehpreis. Am 31. Januar wird er die Ehrung persönlich entgegennehmen.

Seit fast 40 Jahren bereichert Jürgen von der Lippe die deutsche TV-Landschaft. Beim Deutschen Ferns…  Mehr

Peter Orloff, aktuell Teilnehmer des RTL-Dschungelcamps, gehörte 1969 zu den Premierengästen der ZDF-"Hitparade". Er sorgte wenig später für einen der wenigen Skandale.

Im "Dschungelcamp" ist Peter Orloff Streitschlichter und Geheimfavorit. Doch auch der 74-Jährige hat…  Mehr

"SpongeBob Schwammkopf" kehrt zurück auf die Kinoleinwand. Seit dem gestrigen Dienstag läuft die Produktion des dritten Films.

Ein kleiner, gelber Schwamm als Filmstar: Die Produktion des dritten Kino-Abenteuers von "SpongeBob …  Mehr

Nach einem Candelight-Dinner kommen sich Andrej und Jenny näher.

In Folge vier ist es soweit: Es wird zum ersten Mal geknutscht. Bei "Bachelor" Andrej fließen Tränen…  Mehr