Dennis & Fletscher - Blämtastisch!

  • Die Garagendband 'Dennis und die Ruhestörer' mit den Mitgliedern (V.l.n.r.) Torte, JJ, Dennis und Rubi. Hund Fletscher ist natürlich auch immer mit von der Partie. Vergrößern
    Die Garagendband 'Dennis und die Ruhestörer' mit den Mitgliedern (V.l.n.r.) Torte, JJ, Dennis und Rubi. Hund Fletscher ist natürlich auch immer mit von der Partie.
    Fotoquelle: Super RTL
  • (Vorne) Der verwöhnte Walter ist Dennis (re.) Erzfeind. In der Schule versucht Walter dauernd, das Lob anderer zu bekommen. Vergrößern
    (Vorne) Der verwöhnte Walter ist Dennis (re.) Erzfeind. In der Schule versucht Walter dauernd, das Lob anderer zu bekommen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Dennis & Fletscher - Blämtastisch! Vergrößern
    Dennis & Fletscher - Blämtastisch!
    Fotoquelle: Super RTL
Serie, Animationsserie
Dennis & Fletscher - Blämtastisch!

Infos
Originaltitel
Dennis & Gnasher - Unleashed!
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2017
SuperRTL
Sa., 19.01.
17:10 - 17:50
Der Körpertausch / Die Wildnis stinkt / Dennis der Superstar.


1. Geschichte: Torte steht vor einem schwierigen Mathetest, der entscheiden wird, ob er das Schuljahr schafft oder nicht. Dennis will ihm helfen und heuert Rubis Vater, den Professor an, um Torte zu unterstützen. Dank der Gehirn-Tausch-Maschine, erhält Karl die Kartoffel das Gehirn des Professors und der Professor Karls Gehirn. Alles läuft rund, bis Karl die Kartoffel während der Mathearbeit tief und fest einschläft und Torte plötzlich wieder auf sich alleine gestellt ist. 2. Geschichte: Dennis und seine Freunde begeben sich in den Wald, denn Dennis will unbedingt den sagenumwobenen Yeti finden. Er erhofft sich so, der neue beste Freund von Wildnis Jack, seinem großen Idol, zu werden. Doch dann kommt alles anders als geplan 3. Geschichte: Walter versucht mit allen Mitteln den Auftritt der 'Ruhestörer' im Beanotown Park zu sabotieren und verkleidet sich als neuen Fan Wanda. Wanda schafft es einen Keil zwischen die Gang- bzw. Bandmitglieder zu treiben, indem sie Dennis erklärt, dass er sich als Frontmann von dem Rest der Band abheben muss und sich besser vermarkten muss. Dennis fällt auf Wanda rein und wendet der Gang bzw. Band den Rücken zu und versucht nur sich groß rauszubringen, doch dann erkennt er, dass Walter sich als Wanda ausgegeben und ihn manipuliert hat. Allerdings weiß er nicht, ob ihm die Gang seine Starallüren verzeihen wird.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Akela, Baghira und Balu freuen sich, dass Mogli bei den Wölfen bleiben darf.

Das Dschungelbuch - Mutig wie ein Wolf

Serie | 26.01.2019 | 06:55 - 07:05 Uhr
2.38/508
Lesermeinung
ZDF Robin testet als Erster, ob das Wasser im Dorfbrunnen wieder genießbar ist. Seine Freunde Tuck und Little John sowie die Dorfbewohner sind gespannt.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Operation Spuk

Serie | 26.01.2019 | 07:25 - 07:35 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
ZDF Die Wikinger sind empört. Man will sie aus Flake vertreiben!

Wickie und die starken Männer - Ein lauschiges Plätzchen

Serie | 27.01.2019 | 05:50 - 06:05 Uhr
3.21/5014
Lesermeinung
News
Basierend auf den realen heldentaten von Ex-CIA-Mann Tony Mendez (links) schuf Ben Affleck den oscarprämierten Politthriller "Argo" (2012).

Seine Geschichte wurde in "Argo" verfilmt: Am Wochenende ist der frühere CIA-Mann Tony Mendez, der v…  Mehr

Bastian Pastewka ist zurück. Am 25. Januar starten zehn neue Folgen seiner Serie bei Amazon.

Zu viel Schleichwerbung? Gegen Folge aus der achten Staffel der Comedy-Serie "Pastewka" wurde ein Au…  Mehr

Neue Rolle für Gillian Anderson: In der vierten Staffel von "The Crown" wird die Schauspielerin die Rolle der einstigen britischen Premierministerin Margaret Thatcher übernehmen.

Noch warten die Fans sehnsüchtig auf Staffel drei der Serie "The Crown". Nun wurde eine tragende Rol…  Mehr

Böse Überraschung für Lionel Richie: Sein einziger Sohn Miles Brockman wurde am Londoner Flughafen Heathrow festgenommen.

Der Sohn von Musiklegende Lionel Richie ist am Flughafen Heathrow festgenommen worden. Er hatte rand…  Mehr

Lady Gaga kritisiert während eines Konzerts den amerikanischen Präsidenten Donald Trump.

Mitten im Song hört Lady Gaga bei einem Konzert in Las Vegas auf zu singen – und erntet dafür tosend…  Mehr