Dennis & Fletscher - Blämtastisch!

  • Walter hat mit Hilfe von Dr. Pfooflepfeffer seinen eignene Fernsehsender gegründet. Vergrößern
    Walter hat mit Hilfe von Dr. Pfooflepfeffer seinen eignene Fernsehsender gegründet.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Walter weiß nicht, dass die Bewohner von Beanotown mit seinem Sender hypnotisiert werden. Vergrößern
    Walter weiß nicht, dass die Bewohner von Beanotown mit seinem Sender hypnotisiert werden.
    Fotoquelle: Super RTL
  • (v.l.n.r.) Fletscher, Dennis, Torte, JJ und Rubi veruschen Walter und Dr. Pfooflepfeffer einen Strich durch die Rechnung zu machen. Vergrößern
    (v.l.n.r.) Fletscher, Dennis, Torte, JJ und Rubi veruschen Walter und Dr. Pfooflepfeffer einen Strich durch die Rechnung zu machen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Dennis & Fletscher - Blämtastisch! Vergrößern
    Dennis & Fletscher - Blämtastisch!
    Fotoquelle: Super RTL
  • Die Garagendband 'Dennis und die Ruhestörer' mit den Mitgliedern (V.l.n.r.) Torte, JJ, Dennis und Rubi. Hund Fletscher ist natürlich auch immer mit von der Partie. Vergrößern
    Die Garagendband 'Dennis und die Ruhestörer' mit den Mitgliedern (V.l.n.r.) Torte, JJ, Dennis und Rubi. Hund Fletscher ist natürlich auch immer mit von der Partie.
    Fotoquelle: Super RTL
  • (Vorne) Der verwöhnte Walter ist Dennis (re.) Erzfeind. In der Schule versucht Walter dauernd, das Lob anderer zu bekommen. Vergrößern
    (Vorne) Der verwöhnte Walter ist Dennis (re.) Erzfeind. In der Schule versucht Walter dauernd, das Lob anderer zu bekommen.
    Fotoquelle: Super RTL
Serie, Animationsserie
Dennis & Fletscher - Blämtastisch!

Infos
Originaltitel
Dennis & Gnasher - Unleashed!
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2017
SuperRTL
Do., 24.01.
17:10 - 17:50
Das Seifenkistenrennen / Wer ist der Werwolf? / Dennis TV


1. Geschichte: Dennis und Walter nehmen am großen Seifenkistenrennen teil und jeder will natürlich gewinnen. Leider verletzt sich Dennis beim Training so schwer, dass er im Rollstuhl sitzen muss. Er denkt, das Rennen wäre für ihn gelaufen, doch Rubi motiviert ihn und Dennis nimmt mit dem Rollstuhl am Rennen teil. Walter ist darüber allerdings nicht sehr erfreut... 2. Geschichte: In Beanotown treibt ein Werwolf sein Unwesen. Walter ist davon überzeugt, dass es sich dabei um Fletscher handelt. Um Fletschers Unschuld zu beweisen sucht die Gang nach Beweisen. Unter anderem fällt der Verdacht zwischenzeitlich auch auf Walter selbst, doch am Ende ist der Werwolf jemand mit dem keiner gerechnet hat... 3. Geschichte: Walter hat mit Hilfe von Dr. Pfooflepfeffer seinen eigenen Fernsehsender gegründet. Dennis und seine Gang versuchen, den beiden einen Strich durch die Rechnung zu machen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Spaß haben die Wikinger beim Pflügen nicht!

Wickie und die starken Männer - Auf dem Goldacker

Serie | 20.01.2019 | 05:35 - 05:45 Uhr
3.21/5014
Lesermeinung
ZDF Selbst ein märchenhaftes Schattenspiel von Pinguin Lissy kann den Eisbären Grumpel nicht richtig ermüden. Er ist zwar total erschöpft, aber der letzte Kick zum endgültigen Einschlafen gelingt ihm doch nicht.

INUI - Grumpel kann nicht schlafen

Serie | 20.01.2019 | 06:10 - 06:20 Uhr
5/501
Lesermeinung
ZDF Die Freunde haben Flora eine Stola aus ihren ausgefallenen Federn genäht.

Zacki und die Zoobande - Federlesen

Serie | 20.01.2019 | 06:30 - 06:40 Uhr
5/502
Lesermeinung
News
In zehn neuen Folgen spielt Bastian Pastewka bei Amazon sein gleichnamiges Serien-Pendant. Verfügbar ist die Prime-Original-Serie ab 25. Januar.

In der vergangenen "Pastewka"-Staffel schien Tragödie wichtiger als Komödie, Situationskomik blieb b…  Mehr

Auf Rügen wartet ein neues Leben auf Nora Kaminski (Tanja Wedhorn).

Wirklich Neues bot "Praxis mit Meerblick" nicht, als die Reihe im April 2017 erstmals auf Sendung gi…  Mehr

Der alternde Gangster Charles (Edmond Classen) bedient sich der Dienste der beiden Geldeintreiberinnen Petra (Birgit Schuurman, links) und Charity (Katja Schuurman).

Jos wacht am Morgen seiner Hochzeit neben einer Leiche auf – und kann sich an nichts erinnern. "Blac…  Mehr

Gisele Oppermann hat schlechte Laune. Auf die Dschungelprüfung "Alarm in Cobra 11" hat sie so gar keine Lust.

Karma is a bitch: Einen Tag, nachdem sie Bastian Yotta seine Null-Sterne-Ausbeute ziemlich dreist un…  Mehr

Rückschlag für Sarah Lombardi.

Bittere Nachrichten für Sarah Lombardi bei "Dancing on Ice". Die Sängerin hat sich verletzt und muss…  Mehr