Dennis & Fletscher - Blämtastisch!

  • JJ (l.) und Torte (r.) wollen Walter und seinen Arbeitern so große Angst einjagen, dass sie die Finger von der Zentrale lassen. Vergrößern
    JJ (l.) und Torte (r.) wollen Walter und seinen Arbeitern so große Angst einjagen, dass sie die Finger von der Zentrale lassen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Die Schatzsuche gestaltet sich schwierig, denn der Urheber des Schatzes hat auf dem Weg dorthin einige Fallen für Torte, Rubi, Fletscher, JJ und Dennis (v.r.n.l.) hinterlassen. Vergrößern
    Die Schatzsuche gestaltet sich schwierig, denn der Urheber des Schatzes hat auf dem Weg dorthin einige Fallen für Torte, Rubi, Fletscher, JJ und Dennis (v.r.n.l.) hinterlassen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Als Walter die Schatzkarte klaut, ist Dennis (l.) zunächst außer sich, doch zum Glück hat Rubi (2.v.r.) ein Foto der Karte abgespeichert. Vergrößern
    Als Walter die Schatzkarte klaut, ist Dennis (l.) zunächst außer sich, doch zum Glück hat Rubi (2.v.r.) ein Foto der Karte abgespeichert.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Walter rückt mit Baggern an, um die Zentrale niederzureißen, woraufhin Torte denkt, es handle sich um das unfangbare Fangtom, von dem ihm Dennis erzählt hat. Vergrößern
    Walter rückt mit Baggern an, um die Zentrale niederzureißen, woraufhin Torte denkt, es handle sich um das unfangbare Fangtom, von dem ihm Dennis erzählt hat.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Dennis (2.v.r.) und seine Freunde können nicht zulassen, dass Walter (r.) die Zentrale dem Erdboden gleich macht. Vergrößern
    Dennis (2.v.r.) und seine Freunde können nicht zulassen, dass Walter (r.) die Zentrale dem Erdboden gleich macht.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Dennis (r.) schlägt Walter (l.) vor, sich den Schatz zu teilen, doch Walter denkt gar nicht daran. Vergrößern
    Dennis (r.) schlägt Walter (l.) vor, sich den Schatz zu teilen, doch Walter denkt gar nicht daran.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Die Garagendband 'Dennis und die Ruhestörer' mit den Mitgliedern (V.l.n.r.) Torte, JJ, Dennis und Rubi. Hund Fletscher ist natürlich auch immer mit von der Partie. Vergrößern
    Die Garagendband 'Dennis und die Ruhestörer' mit den Mitgliedern (V.l.n.r.) Torte, JJ, Dennis und Rubi. Hund Fletscher ist natürlich auch immer mit von der Partie.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Dennis & Fletscher - Blämtastisch! Vergrößern
    Dennis & Fletscher - Blämtastisch!
    Fotoquelle: Super RTL
  • (Vorne) Der verwöhnte Walter ist Dennis (re.) Erzfeind. In der Schule versucht Walter dauernd, das Lob anderer zu bekommen. Vergrößern
    (Vorne) Der verwöhnte Walter ist Dennis (re.) Erzfeind. In der Schule versucht Walter dauernd, das Lob anderer zu bekommen.
    Fotoquelle: Super RTL
Serie, Animationsserie
Dennis & Fletscher - Blämtastisch!

Infos
Originaltitel
Dennis & Gnasher - Unleashed!
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2017
SuperRTL
Fr., 25.01.
17:10 - 17:50
Das unfangbare Fangtom / Die Schatzsuche / Ein klitzekleines Problem


1. Geschichte: Torte soll zum ersten Mal in der Zentrale übernachten und Dennis hat nichts Besseres zu tun, als ihm eine Geschichte über das Fangtom zu erzählen. Gruselig! 2. Geschichte: Frau Kriecher lässt in der Nähe der Schule nach einem Schatz graben. Doch was die Schüler und sie dort finden, ist eine geheimnisvolle Kiste mit einem Schlüssel und eine Schatzkarte. 3. Geschichte: Frau Kriecher plant mit ihrer Klasse einen Ausflug und verteilt die Eintrittsscheine. Doch leider landet Dennis Schein in Fletscher. Rubis Vater schrumpft die Kids und schickt sie auf eine Abenteuerreise in Fletschers Bauch, um den Schein zurückzuholen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Die Freunde haben Flora eine Stola aus ihren ausgefallenen Federn genäht.

Zacki und die Zoobande - Federlesen

Serie | 20.01.2019 | 06:30 - 06:40 Uhr
5/502
Lesermeinung
ZDF Akela, Baghira und Balu freuen sich, dass Mogli bei den Wölfen bleiben darf.

Das Dschungelbuch - Mutig wie ein Wolf

Serie | 26.01.2019 | 06:55 - 07:05 Uhr
2.29/507
Lesermeinung
ZDF Robin testet als Erster, ob das Wasser im Dorfbrunnen wieder genießbar ist. Seine Freunde Tuck und Little John sowie die Dorfbewohner sind gespannt.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Operation Spuk

Serie | 26.01.2019 | 07:25 - 07:35 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
News
Thomas Loibl spielt leidenschaftlich Theater, doch eine Präsenz im Fernsehen sei "besser kommunizierbar" sagt er. "Da sprechen einen die Leute auch an. Die meisten wissen nicht, dass man in München oder Köln am Theater gespielt hat."

Thomas Loibl porträtiert in der Jan-Weiler-Verfilmung "Kühn hat zu tun" die deutsche Reihenhaus-Real…  Mehr

Als Pathologin Dr. Julia Löwe unterstützt Alina Levshin (links, hier mit Katy Karrenbauer) "Die Spezialisten" im ZDF.

Fünf Jahre nach ihrem Ausstieg aus dem "Tatort" spielt Alina Levshin wieder in einer Krimi-Reihe mit…  Mehr

Die Polizisten Süher Özlügül (Sophie Dal, links) und Henk Cassens (Maxim Mehmet) befragen die Friedhofsverwalterin Mina Wimmer (Franziska Wulf) zum Mord en einer Bestatterin.

Dem neuen Friesland-Krimi "Asche zu Asche" geht eines leider komplett ab: Spannung. So kann dann lei…  Mehr

Die 3sat-Reportage "Stars gegen Trump" begibt sich auf die Spuren des prominenten Widerstands.

Die Reportage "Stars gegen Trump – Wächst der Widerstand in NY?" begibt sich auf die Spuren der Anti…  Mehr

Publikum und Presse bejubeln Eddie (Taron Egerton, links) und seinen Trainer (Hugh Jackman).

Skispringen konnte "Eddie the Eagle" nicht so gut – zumindest im Vergleich mit den Profis. Dennoch f…  Mehr