Dennis & Fletscher - Blämtastisch!

  • Walter (l.) teilt JJ (2.v.l.), Fletscher und Rubi (m.), Dennis (2.v.r.) und Torte (r.) voller Schadenfreude mit, dass sein Vater, der Bürgermeister, den Hausmeister Ralf, wegen zu vieler Streiche auf der Schule, entlassen wird. Vergrößern
    Walter (l.) teilt JJ (2.v.l.), Fletscher und Rubi (m.), Dennis (2.v.r.) und Torte (r.) voller Schadenfreude mit, dass sein Vater, der Bürgermeister, den Hausmeister Ralf, wegen zu vieler Streiche auf der Schule, entlassen wird.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Dennis (r.) will beim extremen Sportfest unbedingt der Beste sein. Vergrößern
    Dennis (r.) will beim extremen Sportfest unbedingt der Beste sein.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Die motivierte JJ (r.) möchte mit ihrem Teampartner Torte (l.) unbedingt das extreme Wettrennen gewinnen. Vergrößern
    Die motivierte JJ (r.) möchte mit ihrem Teampartner Torte (l.) unbedingt das extreme Wettrennen gewinnen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Weil Dennis und Co. es mit dem Streichespielen übertrieben haben, wird Hausmeister Ralf von der Schule verwiesen. Vergrößern
    Weil Dennis und Co. es mit dem Streichespielen übertrieben haben, wird Hausmeister Ralf von der Schule verwiesen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Ohne das Walter davon weiß, löst er, durch das Drücken des roten Knopfes, den Mega-Prank aus! Vergrößern
    Ohne das Walter davon weiß, löst er, durch das Drücken des roten Knopfes, den Mega-Prank aus!
    Fotoquelle: Super RTL
  • Nun haben sich Torte (l.), Dennis (2.v.l.), JJ (2.v.r.) und Rubi (r.) für seinen Abgang einen ganz besonderen Streich ausgedacht. Vergrößern
    Nun haben sich Torte (l.), Dennis (2.v.l.), JJ (2.v.r.) und Rubi (r.) für seinen Abgang einen ganz besonderen Streich ausgedacht.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Die Garagendband 'Dennis und die Ruhestörer' mit den Mitgliedern (V.l.n.r.) Torte, JJ, Dennis und Rubi. Hund Fletscher ist natürlich auch immer mit von der Partie. Vergrößern
    Die Garagendband 'Dennis und die Ruhestörer' mit den Mitgliedern (V.l.n.r.) Torte, JJ, Dennis und Rubi. Hund Fletscher ist natürlich auch immer mit von der Partie.
    Fotoquelle: Super RTL
  • (Vorne) Der verwöhnte Walter ist Dennis (re.) Erzfeind. In der Schule versucht Walter dauernd, das Lob anderer zu bekommen. Vergrößern
    (Vorne) Der verwöhnte Walter ist Dennis (re.) Erzfeind. In der Schule versucht Walter dauernd, das Lob anderer zu bekommen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Dennis & Fletscher - Blämtastisch! Vergrößern
    Dennis & Fletscher - Blämtastisch!
    Fotoquelle: Super RTL
Serie, Animationsserie
Dennis & Fletscher - Blämtastisch!

Infos
Originaltitel
Dennis & Gnasher - Unleashed!
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2017
SuperRTL
Mo., 22.07.
08:05 - 08:35
Folge 17, Ein letzter Streich für Ralf / Das extreme extrem Sportfest


1. Geschichte: Dennis und seine Gang haben es mit dem Streichespielen so arg übertrieben, dass Ralf, der Hausmeister, von der Schule verwiesen wird. 2. Geschichte: In Beanotown steht das alljährliche Sportfest an. Allerdings ist dieses Sportfest ein eher langweiliges Event, weshalb die Freunde beschließen, es mit Hilfe von Wildnis Jack aufzupimpen und daraus ein Extremsportfest zu machen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Die Freunde Little John und Tuck halten zusammen.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Hyänen-Harry

Serie | 24.08.2019 | 06:50 - 07:00 Uhr
2.75/508
Lesermeinung
ZDF Conni, Anna und Florian haben den Pokal gewonnen und sind überglücklich.

Meine Freundin Conni - Conni spielt Fußball

Serie | 25.08.2019 | 06:00 - 06:10 Uhr
3/502
Lesermeinung
ZDF Willi sieht überall schreckliche Schatten.

Die Biene Maja - Willi wird beschattet

Serie | 25.08.2019 | 06:10 - 06:25 Uhr
1.2/505
Lesermeinung
News
Claudia von Brauchitsch ist ab Ende August die neue "Akte"-Moderatorin. Die 44-Jährige ist damit die Nachfolgerin von Claus Strunz.

Claudia von Brauchitsch beerbt Claus Strunz als Moderatorin von "Akte" und ist die erste Frau, die d…  Mehr

Ja, auch das gibt es: Merjungfrauen-Treffen am Strand der kalifornischen Küstenstadt Huntington Beach.

Im Weeki Wachee Springs Park sind "echte" Meerjungfrauen eine Touristenattraktion. Eine ARTE-Doku ni…  Mehr

Bonds (Daniel Craig) Aston Martin ist zurück - und er besitzt noch immer außergewöhnliche Fähigkeiten.

In "Skyfall" ist James Bond endgültig angekommen in Moderne – und doch tief verwurzelt in der Tradit…  Mehr

Im Bewerbungsgespräch bei der NSA gibt sich Snowden (Joseph Gordon-Levitt) patriotisch.

Eine wahre Begebenheit als großes Kino: Oliver Stone erzählt in "Snowden" die wahnwitzige Geschichte…  Mehr

Freundschaft mit eingebautem Konflikt: Freigeist (Julia Richter, links) trifft auf die stets korrekte Ella mit Asperger (Annette Frier). Beide Frauen waren - zeitgleich - mit demselben Mann zusammen.

Nach dem Tod ihres Mannes erfährt Ella Schön von dessen Doppelleben. Langsam aber sicher freundet si…  Mehr