Departures - Abenteuer Weltreise

Report, Abenteuer und Action
Departures - Abenteuer Weltreise

Infos
Produktionsland
Kanada
Produktionsdatum
2013
Servus TV
So., 01.07.
13:00 - 14:00
Papua-Neuguinea - Am wilden Fluss


Auf dem Festland Papua-Neuguineas fahren Scott Wilson und Justin Lukach mit ihrem Freund Nick zunächst hinauf in die zerklüfteten Highlands. In Goroka nehmen sie spontan an einem Tanzritual teil, bei dem man nichts außer Pfeil, Bogen und einem Lendenschurz trägt. Danach bereiten sie sich auf ein echtes Abenteuer vor: Ein Privatflugzeug setzt sie wahllos an einem Punkt ab, von wo aus sie es in drei Tagen entlang des unberechenbaren Wildbachs Sepik zurück zur Basis schaffen müssen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Bear Grylls: Stars am Limit

Bear Grylls: Stars am Limit - Michelle Rodriguez(Michelle Rodriguez)

Report | 19.06.2018 | 04:25 - 05:05 Uhr
2.67/503
Lesermeinung
DMAX Bear Grylls: Wie weit gehst du?

Bear Grylls: Wie weit gehst du? - Toby und Jim(Toby & Jim: Germs / Fussy Eating)

Report | 23.06.2018 | 08:50 - 09:50 Uhr
/500
Lesermeinung
3sat .

Von der Brandstätte zur Großstadt - Klagenfurt: 500 Jahre "geschenkte Stadt"

Report | 01.07.2018 | 13:05 - 13:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Jordan Turner (Halle Berry) erreicht der Notruf einer jungen Frau, die entführt wurde.

In "The Call" gibt Halle Berry als Telefonistin in einer Notrufzentrale einem entführten Teenager te…  Mehr

Der Berliner Filmemacher Jakob Preuss (rechts) trifft in einem marokkanischen Flüchtlingscamp auf den Kameruner Paul. Von nun an kommen die beiden nicht mehr voneinander los.

Der grandiose Dokumentarfilm "Als Paul über das Meer kam – Tagebuch einer Begegnung" ist Auftakt ein…  Mehr

Bestechung und falsche Abrechnungen - für einige Ärzte eine zusätzliche Einnahmequelle. Experten und Ermittler sind sich sicher: Der jährliche Schaden liegt in ganz Deutschland im zweistelligen Milliardenbereich.

Im deutschen Gesundheitswesen werden pro Jahr rund 350 Milliarden Euro umgesetzt. Die staatlichen Ko…  Mehr

Im Grunde noch fast ein Kind, muss Cassie (Chloë Grace Moretz) bald schwerwiegende Entscheidungen treffen.

Der Film "Die 5. Welle" zieht seine Kraft und seine Spannung aus einem quälenden moralischen Konflik…  Mehr

Matthias Fornoff, beim ZDF Leiter der Hauptredaktion "Politik und Zeitgeschehen", sorgt für mit dem Film "Russland Geheimnisse" für WM-Landeskunde abseits des grünen Rasens.

Russland ist mehr als Wodka, Oligarchen und Korruption. ZDF-Journalist Matthias Fornoff reiste durch…  Mehr