Departures - Abenteuer Weltreise

Report, Abenteuer und Action
Departures - Abenteuer Weltreise

Infos
Produktionsland
Kanada
Produktionsdatum
2013
Servus TV
Di., 10.07.
11:10 - 12:08
Äthiopien - Andere Länder, andere Sitten


Die beiden Abenteurer Scott Wilson und Justin Lukach treffen sich mit Robel, der die Jungs zu seinen Schwestern nach Harar mitnimmt. In der Nacht zeigt Robel ihnen, wie sie Windhyänen mit der Hand füttern. Am nächsten Tag machen sie sich auf einen ausgedehnten Trip, um den das Volk der Hamer zu besuchen. Hier werden sie Zeuge einer seltenen und verstörenden Tradition: Im Rahmen einer Zermemonie bieten sich die Frauen des Dorfes an, ausgepeitscht zu werden. Und zukünftige Ehemänner müssen ihre Fähigkeit als Gatte unter Beweis stellen, indem sie nackt über eine Bullenherde klettern.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Bear Grylls: Stars am Limit

Bear Grylls: Stars am Limit - Marshawn Lynch(Marshawn Lynch)

Report | 21.08.2018 | 04:45 - 05:25 Uhr
2.67/503
Lesermeinung
3sat Uxmal - 'Palast des Gouverneurs': Der 'Palast des Gouverneurs' in Uxmal gehört zu den Meisterwerken der klassischen Maya-Architektur auf der Halbinsel Yucatán.

Yucatán - Im Land der Maya

Report | 21.08.2018 | 11:30 - 12:10 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Franziska Arndt übernimmt in der neuen RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht" (ab Montag, 27. August, 17.00 Uhr) die Rolle der Tina Lorenz.

Ende August bringt RTL eine neue Serie an den Start. Schauspielerin Franziska Arndt erzählt im Inter…  Mehr

Mike Rutherford (links), Phil Collins (Mitte) und Tony Banks sind weiterhin gut befreundet. Eine Rückkehr von Genesis, die zuletzt 2007 gemeinsam auf der Bühne standen, scheint deshalb möglich.

Elf Jahre nach dem letzten Auftritt heizt Phil Collins Gerüchte um eine Wiedervereinigung der Band G…  Mehr

Tristesse auf 70 Quadratmetern: Für die "PBB"-Bewohner geht's auf die "Baustelle".

Da werden sich die Teilnehmer von "Promi Big Brother" umgucken: In diesem Jahr gibt es nicht einmal …  Mehr

"Star Wars"-Ikone Mark Hamill stößt zum Cast des Mittelalter-Spektakels "Knightfall". In der kommenden zweiten Staffel wird er einen Lehrmeister der Templer spielen.

Als "Luke Skywalker" wurde er zum Weltstar. Nun reist Mark Hamill in die Vergangenheit. History Chan…  Mehr

Denzel Washington übernimmt zum zweiten Mal die Rolle des Robert McCall. Der Grund? "Das hervorragende Drehbuch", schwärmt er im Interview.

Zum ersten Mal ist Denzel Washington in einer Fortsetzung zu sehen. Im Interview erklärt der Schausp…  Mehr