Departures - Abenteuer Weltreise

Report, Abenteuer und Action
Departures - Abenteuer Weltreise

Infos
Produktionsland
Kanada
Produktionsdatum
2013
Servus TV
Mo., 21.01.
22:15 - 23:15
Russland - Rentiere und rote Nasen


Die beiden Abenteurer Scott Wilson und Justin Lukach fahren weiter in den Nordosten Sibiriens, um den kältesten bewohnten Ort der Welt zu besuchen: den Kältepol. Auf ihrer Reise eilt ihnen die Nachricht ihrer Ankunft voraus und die beiden Freunde werden zu lokalen Berühmtheiten. Scott und Justin besuchen einen Zirkus, nehmen teil am Festival der Kälte und beantworten Fragen bei einer lokalen Pressekonferenz. Den Höhepunkt der Reise stellt ihre Teilnahme als Juroren bei einem Schönheitswettbewerb in Yakutsk dar. Auf Rentieren reiten die beiden Freunde den Rest des Weges und campen draußen im Schnee, bis sie schließlich den Kältepol erreichen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Offroad Survivors

Offroad Survivors - Über Stock und Stein(Bat Waterfall)

Report | 19.01.2019 | 08:50 - 09:50 Uhr
2.89/500
Lesermeinung
SWR Meine Traumreise nach Lappland

Meine Traumreise nach Lappland - Mit Schlittenhunden am Polarkreis

Report | 19.01.2019 | 17:00 - 17:30 Uhr
/500
Lesermeinung
DMAX Bear Grylls: Escape from Hell

Bear Grylls: Escape from Hell - Verschollen im Wüstensand(Desert)

Report | 21.01.2019 | 02:00 - 02:55 Uhr
3/501
Lesermeinung
News
Die 28-jährige Jane aus Idaho leidet unter einer dissoziativen Identitätsstörung (DIS). Eine sechsteilige Doku begleitet sie und ihre insgesamt neun unterschiedlichen Persönlichkeiten bei der Suche den Ursachen für ihre Krankheit.

Die sechsteilige A&E-Dokumentation "Wir sind Jane" begleitet eine 28-jährige Amerikanerin, die unter…  Mehr

Bill Murray und Sofia Coppola arbeiteten bereits 2003 für "Lost in Translation" zusammen. Nun machen sie erneut gemeinsame Sache.

Für den neuen Streamingdienst von Apple schließen sich Regisseurin Sofia Coppola und Schauspieler Bi…  Mehr

Kevin Hart wird mit seiner Firma HartBeatProduction einen Film über das beliebte Spiel "Monopoly" produzieren. Auch in der Hauptrolle wird er aller Voraussicht nach zu sehen sein.

Das berühme Brettspiel "Monopoly" soll als Film in die Kinos kommen. Wann und wie ist aber noch völl…  Mehr

Geniales Duo: Bibiana Beglau als Verfassungsschützerin und Jörg Hartmann.

Der Dortmunder Tatort ermittelt zwischen Zechenromantik und Reichsbürger-Szene. Teils trostlose, tei…  Mehr

Sandra Bullock im Netflix-Film "Bird Box": Allein im ersten Monat wurde der Thriller 80 Millionen-mal abgerufen.

Streaming-Anbieter Netflix verzeichnet eine Mitglieder- und Umsatzsteigerung. Mitverantwortlich für …  Mehr