Departures - Abenteuer Weltreise

Report, Abenteuer und Action
Departures - Abenteuer Weltreise

Infos
Produktionsland
Kanada
Produktionsdatum
2013
Servus TV
Mo., 11.02.
22:15 - 23:15
Papua-Neuguinea - Tanz auf dem Vulkan


Einer der faszinierendsten Orte der Welt, aber auch einer der gefährlichsten ist Pagua-Neuguinea, ein raues und weitestgehend unerforschtes Land. Die beiden Abenteurer Scott Wilson und Justin Lukach treffen dort auf ihren Freund Nick und besuchen die von Lava begrabene Stadt Rabaul. Danach geht es dann auf einen aktiven Vulkan, den die beiden Abenteurer auch von innen erforschen. Sie erkunden die Provinz East New Britain und tauchen hinab zu den Wracks aus dem Zweiten Weltkrieg. Die Reise führt Scott und Justin auch in den tiefsten Dschungel, wo die beiden Freunde eine Nacht in einem abgelegenen Dorf verbringen und an einen Feuertanz des Stammes erleben.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Offroad Survivors

Offroad Survivors - Hügel rauf, Hügel runter!(Jungle Crater Lake)

Report | 26.01.2019 | 08:50 - 09:50 Uhr
2.89/500
Lesermeinung
DMAX Bear Grylls: Wie weit gehst du?

Bear Grylls: Wie weit gehst du? - Ray und Ugur(Ray and Ugur: Water)

Report | 28.01.2019 | 02:50 - 03:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Sandra Bullocks Netflix-Film "Bird Box" haben sich bereits über 80 Millionen Menschen angeschaut.

Der Netflix-Film "Bird Box" mit Sandra Bullock in der Hauptrolle wurde zum weltweiten Erfolg. Nun wi…  Mehr

Er ist das Siegen gewohnt: Tom Brady, Star-Quarterback der New England Patriots.

Die Entscheidung, sich die Rechte für NFL und Super Bowl zu sichern, zahlt sich für ProSieben voll a…  Mehr

Alfonso Cuarón wurde für "Roma" für einen Oscar als bester Regisseur geehrt - zusammen mit vier weiteren Männern.

Während Hollywood über die Oscar-Nominierungen debattiert, beziehen die Vereinten Nationen Stellung:…  Mehr

Billy McFarland (rechts) und der Rapper Ja Rule wissen, wie Hochglanz-Hochstapelei in den sozialen Medien von heute aussehen muss.

Bei Instagram wird ein Festival angekündigt. Tausende Menschen kaufen sich Tickets und fliegen auf d…  Mehr

Mary-Louise Parker überzeugte schon im ersten Teil als überdrehte, aber selbstbewusste Sarah an der Seite von Frank (Bruce Willis). In "R.E.D. 2" ist sie noch witziger, sympathischer - und süßer.

In der Fortsetzung des Überraschungserfolgs wird nicht nur um die Welt gejettet, sondern an den aufr…  Mehr