Departures - Abenteuer Weltreise

Report, Abenteuer und Action
Departures - Abenteuer Weltreise

Infos
Produktionsland
Kanada
Produktionsdatum
2013
Servus TV
Di., 23.07.
00:00 - 00:45
Papua-Neuguinea - Am wilden Fluss


Auf dem Festland Papua-Neuguineas fahren Scott Wilson und Justin Lukach mit ihrem Freund Nick zunächst hinauf in die zerklüfteten Highlands. In Goroka nehmen sie spontan an einem Tanzritual teil, bei dem man nichts außer Pfeil, Bogen und einem Lendenschurz trägt. Danach bereiten sie sich auf ein echtes Abenteuer vor: Ein Privatflugzeug setzt sie wahllos an einem Punkt ab, von wo aus sie es in drei Tagen entlang des unberechenbaren Wildbachs Sepik zurück zur Basis schaffen müssen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Zusammen mit dem berühmten britischen Forscher Benedict Allen, der als Mittzwanziger mehrere Monate lang bei den Papua lebte, unternimmt BBC-Reporter Frank Gardner eine vierwöchige Expedition nach Papua-Neuguinea.

Paradiesvögel - Wo ein Wille ist ...

Report | 22.08.2019 | 16:55 - 17:45 Uhr
2/501
Lesermeinung
arte Mit dem Bus über die kurvenreichen Pisten -  Busfahrer Dennis Bin Il und sein Assistent Sandy sind auf dem Highway zuhause.

Fahrt ins Risiko - Kurvenstraße auf den Philippinen

Report | 25.08.2019 | 07:40 - 08:25 Uhr
/500
Lesermeinung
3sat Sightseeing im Urquhart Castle

Meine Traumreise nach Schottland - Mit dem Kajak zum Loch Ness

Report | 09.09.2019 | 13:50 - 14:20 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Spider-Man wird seine Abenteuer künftig wohl nicht mehr zusammen mit den anderen Marvel-Helden erleben.

Spider-Man und Marvel gehen endgültig getrennte Wege. Die Fans des Superhelden wollen das aber nicht…  Mehr

Die "Matrix"-Trilogie wird fortgesetzt.

Kein Fehler in der "Matrix": Die Filmreihe kehrt mit einem vierten Teil zurück – und das sogar mit d…  Mehr

"Die Prinzen"-Sänger Sebastian Krumbiegel war zu Gast bei Markus Lanz in der ZDF-Talkshow "Markus Lanz" und fand dort klare Worte zur Lage in Sachsen.

Die Landtagswahl in Sachsen steht kurz bevor. Sänger Sebastian Krumbiegel sprach bei "Markus Lanz" ü…  Mehr

Sky und Onefootball bieten gemeinsam ein Pay-per-View-Angebot an.

Fußball-Fans können ab sofort auch Einzelspiele als Livestream buchen. Zumindest in der 2. Bundeslig…  Mehr

Schriftsteller Daniel Mantovani (Oscar Martínez), der auf dem Gipfel seines Erfolgs steht, erhält den Literaturnobelpreis.

Ein argentinischer Schrifsteller gewinnt den Nobelpreis für Literatur. In seinem Heimatdorf will er …  Mehr