Der 16. Wunsch

TV-Film, TV-Fantasyfilm
Der 16. Wunsch

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
16 Wishes
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2010
Disney Cinemagic
Do., 21.06.
00:00 - 01:25


Seit Abby ein kleines Mädchen ist, plant sie ihren 16. Geburtstag. Sie besitzt sogar eine Liste, in die sie ihre Wünsche bis zu ihrem 16. Geburtstag aufschreibt. Als der große Tag kommt, fügt sie ihren 16. und letzten Wunsch zu ihrer geheimen Liste hinzu. Zu ihrer Überraschung erhält sie wenig später eine Schachtel mit 16 Geburtstagskerzen, von denen jede Kerze einen ihrer Wünsche erfüllt. Endlich ist Abby beliebt, sportlich und modisch. Abbys letzter Wunsch stellt sich allerdings als großer Fehler heraus und sie hat nur bis Mitternacht Zeit, alles wieder rückgängig zu machen!

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Der 16. Wunsch" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

3sat Der Seitensprung mit Benedikt (Jan Sosniok) macht Thea (Katrin Sass) zu schaffen.

Heiratsschwindler küsst man nicht

TV-Film | 20.06.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
Prisma-Redaktion
3.29/5021
Lesermeinung
WDR Kommissar LaBréa (Francis Fulton-Smith, Mitte) hat keine Zeit für Monsieur Hugos (Hans Peter Korff) Theorien, er muss seine Tochter Jenny (Leonie Brill) zur Schule bringen und außerdem einen schwierigen Fall lösen.

TV-Tipps Kommissar LaBréa - Tod an der Bastille

TV-Film | 20.06.2018 | 22:10 - 23:35 Uhr (noch 11 Min.)
Prisma-Redaktion
2.82/5011
Lesermeinung
BR Restauratorin Judith (Martina Gedeck) hat sich verliebt und ist über sich selbst erstaunt.

Die Auslöschung

TV-Film | 21.06.2018 | 00:30 - 02:00 Uhr
Prisma-Redaktion
2/501
Lesermeinung
News
Bereit, es mit allem und jedem aufzunehmen (von links): Rhonda (Kate Nash), Melrose (Jackie Tohn), Stacey (Kimmy Gatewood), Debbie (Betty Gilpin) und Yolanda (Shakira Barrera).

Die Netflix-Serie "Glow" erzählt mit 30 Jahren Abstand zum Original die fiktive Geschichte der "Gorg…  Mehr

Kann RTL mit "Die Superhändler" den "Bares für Rares"-Erfolg wiederholen? Mit dabei sind (von links) Manuela Schikorsky, Antoine Richard, Markus Siepman, Moderator Sükrü Pehlivan und Markus Reinecke.

Die neue RTL-Sendung "Die Superhändler – 4 Räume, 1 Deal" erinnert stark an das ZDF-Erfolgsformat "B…  Mehr

Sucht in ihrer neuen Show "Sylvies Dessous Models" eine geeignete Kandidatin für ihre Wäsche-Kollektion: Sylvie Meis.

Ihr Abschied von "Let's Dance" war unrühmlich, jetzt hat Sylvie Meis aber wieder allen Grund, sich z…  Mehr

Nach dem Tod seiner Eltern ist Jacob (Robert Pattinson) auf sich allein gestellt. Er heuert beim Zirkus an.

Der Kostümfilm "Wasser für die Elefanten" glänzt mit tollen Darstellern, kann aber inhaltlich nicht …  Mehr

Bis zu 6.000 Menschen können in den Tropical Islands planschen, rutschen und urlauben.

Mit seinen gigantischen Maßen gilt das Schwimmbad "Tropical Islands" als eine der größten freitragen…  Mehr