Der 16. Wunsch

TV-Film, TV-Fantasyfilm
Der 16. Wunsch

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
16 Wishes
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2010
Disney Cinemagic
Fr., 31.08.
01:40 - 03:05


Seit Abby ein kleines Mädchen ist, plant sie ihren 16. Geburtstag. Sie besitzt sogar eine Liste, in die sie ihre Wünsche bis zu ihrem 16. Geburtstag aufschreibt. Als der große Tag kommt, fügt sie ihren 16. und letzten Wunsch zu ihrer geheimen Liste hinzu. Zu ihrer Überraschung erhält sie wenig später eine Schachtel mit 16 Geburtstagskerzen, von denen jede Kerze einen ihrer Wünsche erfüllt. Endlich ist Abby beliebt, sportlich und modisch. Abbys letzter Wunsch stellt sich allerdings als großer Fehler heraus und sie hat nur bis Mitternacht Zeit, alles wieder rückgängig zu machen!

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Der 16. Wunsch" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Aushilfspflegerin Jessie (Katja Riemann) will den sturköpfigen "General" (Jürgen Hentsch) dazu bringen, seine Entmündigung anzufechten.

Die Diebin & der General

TV-Film | 30.08.2018 | 23:25 - 00:55 Uhr
Prisma-Redaktion
3/505
Lesermeinung
MDR Besuch für Emma

Besuch für Emma

TV-Film | 30.08.2018 | 23:35 - 01:03 Uhr
3.43/507
Lesermeinung
HR Marianne (Nicole Heesters, Mitte) und ihre Enkeltochter Nellie (Vanessa Berthold) haben dem Reiseveranstalter Calvin Baker (Ron Williams) aus der Patsche geholfen.

Sehnsucht nach Rimini

TV-Film | 31.08.2018 | 12:50 - 14:20 Uhr
3.75/504
Lesermeinung
News
Wer kennt ihn nicht: Seit fast 20 Jahren spielt Erkan Gündüz in der "Lindenstraße" den Deutschtürken Murat. Nun will er sich auch als Filmemacher mit dem Thema Integration beschäftigen, weil es ihm auf den Nägeln brennt: "Integration funktioniert nicht über Forderungen, sondern nur über leben und leben lassen - in einem gewissen Rahmen natürlich", sagt der 45-Jährige.

Seit dem Rücktritt von Mesut Özil aus der Nationalmannschaft wird die Integrationsdebatte heftig wie…  Mehr

"Die Simpsons" finden sich als verarmte Sklaven im Mittelalter wieder.

Seit fast drei Jahrzehnten sind "Die Simpsons" im Fernsehen zu sehen. ProSieben zeigt 13 neue Folgen…  Mehr

Ruby Rose ist derzeit im Film "The Meg" zu sehen.

Die australische Schauspielerin Ruby Rose hat nach der Ankündigung, sie werde die "Batwoman" in der …  Mehr

Einige Mieter leisten den Modernisierungsplänen des neuen Hauseigners erbitterten Widerstand.

Mieter in einem Wohnblock in Berlin-Tiergarten sollen aus ihren Wohnung ausziehen. Doch sie wehren s…  Mehr

Kult einer ins Alter gekommen Generation: Werner ist die nordländische Zeichentrickfigur mit den eng zusammenstehenden Augen, die das obere Ende des Kopfes weit überragen, mit den vier Haaren, die die Restglatze nicht berühren.

RTL Nitro lässt den Bölkstoff in Strömen fließen. Der Sender zeigt vier "Werner"-Filme kurz aufeinan…  Mehr