Der Abenteuerfotograf

Report, Dokumentation
Der Abenteuerfotograf

NDR
Mi., 03.01.
13:15 - 14:00
mit Ben Jaworskyj zwischen Müritz und Bodden


Benjamin Jaworskyj ist "Der Abenteuerfotograf" im NDR Fernsehen. Der Berliner ist sechs Monate im Jahr für seine Leidenschaft, das Fotografieren, weltweit unterwegs. Für diese Sendung geht Benjamin Jaworskyj das zweite Mal für das NDR Fernsehen auf eine spannende Fototour durch den Norden. Der Profi ist unter anderem in Mecklenburg-Vorpommern an der Müritz unterwegs. Los geht es im Nationalpark Müritz. Ben Jaworskyj fotografiert interessante Menschen auf seinem Weg über die Peene und den Darß, gibt immer wieder Fototipps für die Fernsehzuschauer, begibt sich auf die Suche nach "seinem" Foto auf dieser Tour durch den Nordosten Deutschlands.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Im April 2014 lässt sich Wladimir Putin von seiner Frau Ljudmila scheiden. Ein Novum in der Geschichte der russischen First Ladies. ZDF-History wirft einen Blick auf das Schicksal der Frauen im Kreml.

ZDF-History - Gefangen im Kreml - Die russischen First Ladies

Report | 21.01.2018 | 23:30 - 00:15 Uhr (noch 26 Min.)
/500
Lesermeinung
HR Zwölf Tage, zwölf Nächte in Damaskus

12 Tage, 12 Nächte in Damaskus

Report | 22.01.2018 | 01:30 - 02:15 Uhr
/500
Lesermeinung
BR Unter unserem Himmel

Unter unserem Himmel - Die Schneeschöpfer - Ein Winter in Alpbach

Report | 22.01.2018 | 01:50 - 02:35 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Feierabend: Max Ballauf (Klaus J. Behrendt) und Freddy Schenk (Dietmar Bär) an der Wurstbraterei.

Der Jubiläumstatort aus Köln ist eine sehenswerte Dreiecksgeschichte zwischen einem Verdächtigen, ei…  Mehr

Jan Schneider (Fabian Busch), seine Frau Sarah (Maria Simon, links) und Tochter Nora (Athena Strates) im Flüchtlingslager: "Aufbruch ins Ungewisse" dreht die Vorzeichen um.

Was wäre, wenn Europäer nach Afrika fliehen müssten? Ein ARD-Drama dreht die Vorzeichen der Flüchtli…  Mehr

War doch gar nicht so teuer! Liv Lisa Fries und ihre 40 Millionen Euro schwere Serie "Babylon Berlin" kostete das Erste nicht mehr als ein üblicher Fernsehfilm. Wie das geht, verriet nun Christine Strobl, Chefin der ARD-eigenen Produktionsgesellschaft Degeto.

Tom Tykwers Sittenbild "Babylon Berlin", das die deutsche Hauptstadt im Jahr 1929 zeigt, läuft im He…  Mehr

Im "Playboy" war sie schon nackt, jetzt zieht sich Cathy Lugner auch fürs Fernsehen aus.

Cathy Lugner zieht sich für eine RTL-II-Show aus. Und hofft so, neue Erkenntnisse zu gewinnen.  Mehr

Til Schweiger nimmt als Kommissar Nick Tschiller seinen "Tatort"-Dienst wieder auf. Jedoch soll erst im Februar oder März 2019 eine neue Folge - mit frischem Kreativteam - gedreht werden.

Eoin Moore ("Polizeiruf 110" aus Rostock) übernimmt den "Tatort" mit Til Schweiger. Kommt es zur inh…  Mehr