Der Alte

Serie, Krimiserie
Der Alte

Infos
Originaltitel
Der Alte
Produktionsland
Österreich / Schweiz / Deutschland
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
12+
Sky Krimi
Sa., 23.06.
00:50 - 01:55
Folge 386, Im Alleingang


In einem gut besuchten Warenhaus in einem Gewerbegebiet fallen Schüsse in den Personalräumen. Nahezu gleichzeitig stürmt aus dem Büro des Filialleiters ein maskierter Mann mit einer Geldkassette ins Freie. Für die junge Kassiererin Nicole kommt jede Hilfe zu spät, sie wurde tödlich getroffen. Marktleiter Nerlinger liegt schwer verletzt neben ihr. Hauptkommissar Richard Voss und seine Kollegen sind rasch vor Ort und nehmen die Ermittlungen auf.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Der Alte" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Navy CIS: New Orleans

Navy CIS: New Orleans - Irgendwo im Westen

Serie | 22.06.2018 | 21:15 - 22:15 Uhr
3.5/5018
Lesermeinung
ZDF Anneliese Deckert (Lucie Heinze, r.) und Daniel Winter (Andreas Helgi Schmid, l.) untersuchen den Mord an Johanna Leyendecker (Meike Gottschalk, M.), die in ihrem Haus brutal überfallen wurde.

Professor T. - Die Abrechnung

Serie | 22.06.2018 | 22:30 - 23:30 Uhr
4/5023
Lesermeinung
BR Von links: Harald Franitschek (Wolf Bachofner) und Angelika Schnell (Ursula Strauss).

Schnell ermittelt - Werner Demscher

Serie | 22.06.2018 | 22:45 - 23:30 Uhr
3.53/5053
Lesermeinung
News
Bereit, es mit allem und jedem aufzunehmen (von links): Rhonda (Kate Nash), Melrose (Jackie Tohn), Stacey (Kimmy Gatewood), Debbie (Betty Gilpin) und Yolanda (Shakira Barrera).

Die Netflix-Serie "Glow" erzählt mit 30 Jahren Abstand zum Original die fiktive Geschichte der "Gorg…  Mehr

Kann RTL mit "Die Superhändler" den "Bares für Rares"-Erfolg wiederholen? Mit dabei sind (von links) Manuela Schikorsky, Antoine Richard, Markus Siepman, Moderator Sükrü Pehlivan und Markus Reinecke.

Die neue RTL-Sendung "Die Superhändler – 4 Räume, 1 Deal" erinnert stark an das ZDF-Erfolgsformat "B…  Mehr

Sucht in ihrer neuen Show "Sylvies Dessous Models" eine geeignete Kandidatin für ihre Wäsche-Kollektion: Sylvie Meis.

Ihr Abschied von "Let's Dance" war unrühmlich, jetzt hat Sylvie Meis aber wieder allen Grund, sich z…  Mehr

Nach dem Tod seiner Eltern ist Jacob (Robert Pattinson) auf sich allein gestellt. Er heuert beim Zirkus an.

Der Kostümfilm "Wasser für die Elefanten" glänzt mit tollen Darstellern, kann aber inhaltlich nicht …  Mehr

Bis zu 6.000 Menschen können in den Tropical Islands planschen, rutschen und urlauben.

Mit seinen gigantischen Maßen gilt das Schwimmbad "Tropical Islands" als eine der größten freitragen…  Mehr