Der Alte

Serie, Krimiserie
Der Alte

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Der Alte
Produktionsland
Österreich / Schweiz / Deutschland
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
12+
Sky Krimi
Do., 23.08.
08:10 - 09:15
Folge 386, Im Alleingang


In einem gut besuchten Warenhaus in einem Gewerbegebiet fallen Schüsse in den Personalräumen. Nahezu gleichzeitig stürmt aus dem Büro des Filialleiters ein maskierter Mann mit einer Geldkassette ins Freie. Für die junge Kassiererin Nicole kommt jede Hilfe zu spät, sie wurde tödlich getroffen. Marktleiter Nerlinger liegt schwer verletzt neben ihr. Hauptkommissar Richard Voss und seine Kollegen sind rasch vor Ort und nehmen die Ermittlungen auf.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Der Alte" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Das Logo zur Serie "Major Crimes".

Major Crimes - Geheimmission

Serie | 22.08.2018 | 23:05 - 00:00 Uhr
3.09/5023
Lesermeinung
RTL Conrad Ecklie (Marc Vann, M.) bringt D.B. (Ted Danson) und Julie (Elisabeth Shue) am Tatort auf den Stand der Dinge.

CSI: Vegas - Überfall aus dem Wunderland

Serie | 23.08.2018 | 00:30 - 01:20 Uhr
3.16/5031
Lesermeinung
SWR Fortitude

Fortitude - Feuer

Serie | 23.08.2018 | 01:00 - 01:45 Uhr
4.3/5010
Lesermeinung
News
Franziska Arndt übernimmt in der neuen RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht" (ab Montag, 27. August, 17.00 Uhr) die Rolle der Tina Lorenz.

Ende August bringt RTL eine neue Serie an den Start. Schauspielerin Franziska Arndt erzählt im Inter…  Mehr

Mike Rutherford (links), Phil Collins (Mitte) und Tony Banks sind weiterhin gut befreundet. Eine Rückkehr von Genesis, die zuletzt 2007 gemeinsam auf der Bühne standen, scheint deshalb möglich.

Elf Jahre nach dem letzten Auftritt heizt Phil Collins Gerüchte um eine Wiedervereinigung der Band G…  Mehr

Tristesse auf 70 Quadratmetern: Für die "PBB"-Bewohner geht's auf die "Baustelle".

Da werden sich die Teilnehmer von "Promi Big Brother" umgucken: In diesem Jahr gibt es nicht einmal …  Mehr

"Star Wars"-Ikone Mark Hamill stößt zum Cast des Mittelalter-Spektakels "Knightfall". In der kommenden zweiten Staffel wird er einen Lehrmeister der Templer spielen.

Als "Luke Skywalker" wurde er zum Weltstar. Nun reist Mark Hamill in die Vergangenheit. History Chan…  Mehr

Denzel Washington übernimmt zum zweiten Mal die Rolle des Robert McCall. Der Grund? "Das hervorragende Drehbuch", schwärmt er im Interview.

Zum ersten Mal ist Denzel Washington in einer Fortsetzung zu sehen. Im Interview erklärt der Schausp…  Mehr