Der Alte

  • Jan-Gregor Kremp (Hauptkommissar Richard Voss). Vergrößern
    Jan-Gregor Kremp (Hauptkommissar Richard Voss).
    Fotoquelle: ORF 2
  • Jan-Gregor Kremp (Hauptkommissar Richard Voss). Vergrößern
    Jan-Gregor Kremp (Hauptkommissar Richard Voss).
    Fotoquelle: ORF 2
  • Jan-Gregor Kremp (Hauptkommissar Richard Voss). Vergrößern
    Jan-Gregor Kremp (Hauptkommissar Richard Voss).
    Fotoquelle: ORF 2
  • Die ermordete Geschäftsfrau hat nicht nur ein erfolgreiches Datingportal betrieben, sondern war auch Buchautorin wie Hauptkommissar Richard Voss (Jan-Gregor Kremp, r.), Tom Kupfer (Ludwig Blochberger, l.) und Dr. Sommerfeld (Christina Rainer, M.) bei der Untersuchung des Tatortes herausfinden. Vergrößern
    Die ermordete Geschäftsfrau hat nicht nur ein erfolgreiches Datingportal betrieben, sondern war auch Buchautorin wie Hauptkommissar Richard Voss (Jan-Gregor Kremp, r.), Tom Kupfer (Ludwig Blochberger, l.) und Dr. Sommerfeld (Christina Rainer, M.) bei der Untersuchung des Tatortes herausfinden.
    Fotoquelle: © Erika Hauri/ZDF
Serie, Krimiserie
Der Alte

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2020
Altersfreigabe
12+
ZDF
Fr., 27.03.
20:30 - 21:30
Verletzte Gefühle


Die Geschäftsfrau und Buchautorin Luise Schäfer betreibt ein erfolgreiches Dating-Portal. Dann wird sie erstochen in ihrer Wohnung aufgefunden. Wer wurde ihr zum Verhängnis? Voss und sein Team stellen fest, dass kein elektronisches Gerät von Luise zu finden ist, weder in ihrer Wohnung, noch in dem Büro. Sie finden aber Hinweise auf ein neues Buch von Luise. War der Inhalt zu brisant? Die Ermittler finden eine Nachricht von dem bekannten "Pick-Up Artist" Stefan Radisch, der Luise wüst droht. Er sollte einen prominenten Platz in Luises Buch bekommen. Ihre Geschäftspartnerin Jasmin versucht inzwischen mit dem alten Team die Firma weiter zu führen. Nach und nach kommt ihr Geheimnis ans Tageslicht: Jasmins Lebensgefährte Erik hatte eine Affäre mit Luise. Um die Beziehung zwischen den beiden stand es nie zum Besten, nun ist sie beendet. Weiß Erik mehr als er zu sagen bereit ist? Mitten in der Ermittlung wird Annabell Zeugin, wie eben dieser Erik auf Stefan losgeht und ihn verprügelt. Es stehen ungeheuerliche Vorwürfe gegen den "Pick-Up Artist" im Raum. Voss und seine Ermittler müssen ein Geflecht aus Lügen, Verrat, enttäuschter, wie eingebildeter Gefühle entwirren und stehen am Ende einem Täter gegenüber, der genau auf diese Lügen hereingefallen ist.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Der Alte" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Fun Fresh off the Boat

Fresh Off the Boat - Der Frauenversteher

Serie | 01.04.2020 | 21:35 - 22:00 Uhr
/500
Lesermeinung
sixx Charmed - Zauberhafte Hexen

Charmed - Zauberhafte Hexen - Vergissmeinnicht

Serie | 02.04.2020 | 14:50 - 15:40 Uhr
3.33/503
Lesermeinung
Sat.1 Gold Mord ist ihr Hobby

Mord ist ihr Hobby - Mord in Kairo

Serie | 02.04.2020 | 16:35 - 17:20 Uhr
3.75/504
Lesermeinung
News
Die "Tagesschau" (Bild: Sprecher Jens Riewa) ist als Informationsquelle in Zeiten von Corona extrem stark nachgefragt.

In der Corona-Krise wenden sich offenbar vermehrt Menschen den öffentlich-rechtlichen Sendern zu. Vo…  Mehr

Schriller Typ, gefährliche Katzenleidenschaft: Joe Exotic lebt mit einem Tiger zusammen.

Der selbsternannte "Tiger King" ist nicht der einzige Amerikaner, der sich gefährliche Großkatzen fa…  Mehr

Anastasia (20, Berlin) posiert vor Heidi Klum und Jeremy Scott.

Bei einem Casting in München hat Heidi Klum ihre Kandidatinnen für "Germany's next Topmodel" gefunde…  Mehr

Im Film "Die Känguru-Chroniken" wollen Marc-Uwe (Dimitrij Schaad) und das Känguru einem fiesen Immobilienhai das Handwerk legen.

Da die Kinos aufgrund der Corona-Krise derzeit geschlossen sind werden "Die Känguru-Chroniken" ab 2.…  Mehr

Hannes Jaenicke sieht die derzeitigen Beschränkungen als gute Gelegenheit, das eigene Verhalten zu reflektieren.

Das Coronavirus sorgt in Deutschland und weltweit für massive Einschränkungen. Hannes Jaenicke sieht…  Mehr