Der Bergdoktor

Der Bergdoktor mit seiner Freundin: Hans Sigl als Dr. Martin Gruber, Mariella Ahrens als Julia Vergrößern
Der Bergdoktor mit seiner Freundin: Hans Sigl als Dr. Martin Gruber, Mariella Ahrens als Julia
Fotoquelle: SRF/ZDF
Reihe, Arztreihe
Der Bergdoktor

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2008
Altersfreigabe
12+
SF1
Do., 11.10.
14:20 - 15:15
Folge 2, Am Scheideweg


Martins Abreise aus Ellmau verzögert sich, als er erfährt, dass er womöglich Lillis leiblicher Vater ist. Kurz vor ihrem Tod hat Sonja dieses Geheimnis Martins Mentor Stefan Melchinger anvertraut. Als Martin seinen Bruder darüber unterrichtet, kommt es zwischen den beiden Männern zu einem heftigen Streit, den Lilli zufällig mitanhört. Völlig verstört flüchtet das Mädchen in die Berge, bemerkt dabei aber das heranziehende Gewitter nicht.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Der Bergdoktor" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Foto: Die Versorgungsassistentin Vera Mundt (Rebecca Immanuel) und ihr Chef Dr. Chris Wegner (Simon Schwarz)

TV-Tipps Die Eifelpraxis - Rachegelüste

Reihe | 28.09.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.78/5027
Lesermeinung
ZDF Beatrice übergibt den edlen Falken seinem Besitzer, Scheich Youssof. (v. l. n. r. Horst Naumann, Siegfried Rauch, Heide Keller, Pierre Semmler)

Das Traumschiff - Emirate

Reihe | 03.10.2018 | 14:15 - 15:45 Uhr
3.58/50168
Lesermeinung
3sat Maja (Sonja Gerhardt, l.) und Catrin (Cornelia Gröschel, r.), verstummen beim Anblick einer Abhör- Wanze in ihrem Zelt.

Honigfrauen - Urlaub im Paradies

Reihe | 03.10.2018 | 15:50 - 17:15 Uhr
3.88/5025
Lesermeinung
News
An ihm lag's nicht: Torschütze Renato Sanches war Matchwinner beim Auftaktsieg der Bayern in Lissabon. Die Einschaltquoten für Sky waren dennoch nur mäßig.

Den Auftakt in die Champions League hatte sich Sky sicher anders vorgestellt. Die Quoten waren ernüc…  Mehr

Die dreiteilige ZDF-Reihe "Wir machen Schule" (ab 1. Oktober, 00.10 Uhr) liefert Einblicke in das deutsche Schulsystem, aus der Perspektive von Lehrern und Schülern.

Die dreiteilige ZDF-Doku-Reihe "Wir machen Schule" erzählt einige Wahrheiten über das deutsche Schul…  Mehr

Bei "Love Island" müssen die Singles wie Natascha jeweils zu zweit beweisen, dass sie das Zeug zum Traumpaar haben. Sehen Sie im Folgenden die Kandidaten auf der Insel und auch die, die schon ausgeschieden sind.

Bislang ging es in der zweiten Staffel von "Love Island" eher bedächtig zu. Nun bringt RTL II Drama …  Mehr

Thomas Gottschalk moderiert die Gala zur Verleihung des "Opus Klassik 2018" im Konzerthaus Berlin.

Um nach dem Echo-Skandal mit anschließendem Aus auch weiterhin einen großen deutschen Preis für klas…  Mehr

Stefan Mross (links) und Maximilian Arland sind große Stars der Volksmusik - und gute Freunde. Ob sie nun als Team bei "Dingsda" überzeugen?

Die Kultshow "Dingsda" kehrt zurück: In der ersten Comeback-Sendung dürfen Stefan Mross und Maximili…  Mehr