Der Bergdoktor

Der Bergdoktor mit seiner Freundin: Hans Sigl als Dr. Martin Gruber, Mariella Ahrens als Julia Vergrößern
Der Bergdoktor mit seiner Freundin: Hans Sigl als Dr. Martin Gruber, Mariella Ahrens als Julia
Fotoquelle: SRF/ZDF
Reihe, Arztreihe
Der Bergdoktor

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2009
Altersfreigabe
12+
SF1
Do., 18.10.
14:20 - 15:10
Folge 12, Zuspitzungen


Martins Ex Julia reist auf sein Bitten hin nach Ellmau. Sie ist Krebsforscherin und soll Martin im Fall des schwer kranken Jörg Dreiseitl helfen. Die Stimmung zwischen Martin und Julia ist - ein Jahr nach der Trennung - kühl und verschlechtert sich nochmals, als Martin seine neue Liebe erwähnt.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Der Bergdoktor" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Lena Lorenz (Patricia Aulitzky, hinten) weiß, dass sich Nina (Daniela Schulz, l.) und Thomas Cramer (Max Woelky, r.) daran gewöhnen müssen, eine besondere Familie zu sein. Weitere: Simon Tiefenbacher als Kind Aaron Cramer.

Lena Lorenz - Eindeutig uneindeutig

Reihe | 25.10.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.53/5034
Lesermeinung
ARD Mutter Käthe Wader (Leslie Malton, li.), Enkelin Tori (Caroline Hartig) und Tochter Anne (Henriette Richter-Röhl)

TV-Tipps Weingut Wader - Die Erbschaft

Reihe | 02.11.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Nora (Anna Maria Mühe) findet in Rainers Akten alte Fotos mit Banzer und die Berichte von "IM Habicht".

Solo für Weiss - Die Wahrheit hat viele Gesichter

Reihe | 19.11.2018 | 21:45 - 23:15 Uhr
3.5/504
Lesermeinung
News
"Wenn ich am nächsten Tage arbeite, lerne ich abends Texte und gehe früh schlafen": Schauspielerin Arzu Bazman hat ihre Prinzipien.

Sie ist Deutschlands gefragteste TV-Krankenschwester: Nun mischt Arzu Bazman auch beim entsprechende…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

"Vorsicht, Falle!": Rudi Cerne warnt in seinem neuen Format vor Betrügern. Die ZDF-Sendung startet am Samtag, 3. November, 15.15 Uhr.

In der ZDF-Sendung "Vorsicht, Falle!" warnt Rudi Cerne vor Betrügern. Auch er selbst ist schon mal a…  Mehr

Am 5. November (18 Uhr) startet die 44. Staffel der ZDF-Serie "SOKO München". Dafür kehrt die erste TV-Kommissarin Deutschlands, Ingrid Fröhlich (links) zurück. Neu im Ermittlerteam ist ab Januar 2019 Mersiha Husagic (rechts).

Auch nach 43 Staffeln und über 600 Folgen geht es für den ZDF-Dauerbrenner "SOKO München" weiter. Wa…  Mehr

Christoph Hohl (l.) und Frank Steinmetz aus Frankfurt a. Main präsentieren den Löwen "Curaluna" einen Windelsensor.

Die Investoren bekommen es in Folge acht mit gleich zwei Produkten zu tun, die sich um – nun ja – me…  Mehr