Der Bergdoktor

Der Bergdoktor mit seiner Freundin: Hans Sigl als Dr. Martin Gruber, Mariella Ahrens als Freundin Julia Vergrößern
Der Bergdoktor mit seiner Freundin: Hans Sigl als Dr. Martin Gruber, Mariella Ahrens als Freundin Julia
Fotoquelle: SRF/ZDF
Reihe, Arztreihe
Der Bergdoktor

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
Altersfreigabe
12+
SF1
Mi., 31.10.
13:25 - 14:15
Folge 29, Neuordnung


Susannes Trauer kennt keine Grenzen: Sie muss das Baby, dass sie sich so lange gewünscht hatte, beerdigen. Sowohl Martin als auch ihr Mann Jörg würden ihr gerne beistehen, aber sie lässt niemanden an sich heran. Susanne kann Jörg nicht verzeihen, sie gibt ihm die Schuld an ihrem Autounfall.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Der Bergdoktor" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Berliner Ermittler Jan Koller (Roeland Wiesnekker) und seine Prager Kollegin Kommissarin Klára Majerova (Gabriela Maria Schmeide)

TV-Tipps Der Prag-Krimi - Der kalte Tod

Reihe | 13.12.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.5/506
Lesermeinung
ARD Filipa (Anja Knauer) untersucht den Teenager Oliver (Philip Noah Schwarz). Sein Vater Robert (Adnan Maral) ist besorgt.

Die Inselärztin - Das Geheimnis

Reihe | 04.01.2019 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.59/5017
Lesermeinung
HR Die Eifelpraxis - Eine Dosis Leben

Die Eifelpraxis - Aufbruch

Reihe | 06.01.2019 | 10:15 - 11:40 Uhr
3.81/5031
Lesermeinung
News
Sieht so ein glückliches Ehepaar aus? Martina Gedeck und Jan Josef Liefers begeistern in der Noir Comedy "Arthurs Gesetz".

Arthur steht unter der Fuchtel seiner Frau. So fasst er einen rabiaten Entschluss: Sie soll das Zeit…  Mehr

Jeff Bezos ist Gründer und CEO von Amazon. Seit einiger Zeit ist er auch ganz offiziell "reichster Mann der Welt".

Dokumentarfilmer David Carr-Brown zeigt, wie Amazon die Zukunft der Menschheit gestaltet und spannt …  Mehr

Frank Thelen ist kein Pädagoge. Für zwei Folgen in einem VOX-Format gibt der "Investor" aber genau dieses vor.

VOX setzt sein Format "Der Vertretungslehrer" fort. In der ersten von zwei im Dezember ausgestrahlte…  Mehr

Seit über sechs Jahrzehnten steht er im Rampenlicht, zum Geburtstag läutet er seinen Abschied von den großen Bühnen ein.

Heino, einer der bekanntesten Deutschen überhaupt, wird 80 – und das ZDF erweist ihm mit der vielsch…  Mehr

Bruno ist verzweifelt. Er braucht Geld. Seine Rente reicht nicht aus. Er sucht er nach Pfandflaschen - auch in Mülleimern.

Bruno ist über 70 Jahre alt und sammelt Pfandflaschen, um über die Runden zu kommen. Die 37°-Reporta…  Mehr