Der Bergdoktor

Der Bergdoktor mit seiner Freundin: Hans Sigl als Dr. Martin Gruber, Mariella Ahrens als Freundin Julia Vergrößern
Der Bergdoktor mit seiner Freundin: Hans Sigl als Dr. Martin Gruber, Mariella Ahrens als Freundin Julia
Fotoquelle: SRF/ZDF
Reihe, Arztreihe
Der Bergdoktor

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2012
Altersfreigabe
12+
SF1
Fr., 23.11.
14:20 - 15:10
Folge 10, Auszeit - Teil 2: Auszeit


Die Grubers sind schockiert, als Martin sie mit einer folgenschweren Entscheidung konfrontiert: Still und heimlich hat er beschlossen, für einige Zeit nach New York zu gehen. Besonders Tochter Lilli trifft diese Neuigkeit hart. Hans holt den Bergdoktor zu einem Rettungseinsatz hinzu.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Der Bergdoktor" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Alex Pollack (Hannes Jaenicke) will herausfinden, ob er sich auf seine verdeckte Ermittlerin verlassen kann.

TV-Tipps Der Amsterdam-Krimi: Tod in der Prinzengracht

Reihe | 22.11.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
/500
Lesermeinung
ARD Jonas Waldek (Philipp Danne) mit Wolf.

TV-Tipps Der Ranger - Paradies Heimat: Wolfsspuren

Reihe | 23.11.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
/500
Lesermeinung
BR Svea (Paula Kalenberg) und Naturschutz-Experte Martin (Omar El-Saeidi) haben einiges vor.

St. Josef am Berg - Stürmische Zeiten

Reihe | 24.11.2018 | 22:00 - 23:30 Uhr
4/507
Lesermeinung
News
Hassan bei einer Aktion in Essen: Seine Gruppe "12thMemoRise" setzen auf radikales Straßentheater und Internet-Aktionen, um Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit zu erzeugen.

Der beeindruckende Dokumentarfilm "Glaubenskrieger" stellt eine Gruppe junger deutscher Muslime im W…  Mehr

Im Laufe des Thementages "Unter Abenteuern" zeigt 3sat am 9. Dezember insgesamt elf Filme. Unter anderem wird von den Abenteuern von Lederstrumpf (Hellmut Lange) erzählt.

Einmal Abenteurer sein: 3sat lässt diesen Traum an einem Thementag wahr werden. Der Sender zeigt ein…  Mehr

Schauspielerin Millie Bobby Brown wurde zu jüngsten UNICEF-Sonderbotschafterin aller Zeiten ernannt.

Die erst 14-jährige Schauspielerin Millie Bobby Brown wird von UNICEF zur Sonderbotschafterin ernann…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Judith Williams nimmt in der letzten Folge der fünften Staffel von "Die Höhle der Löwen" eine ganz besondere Handtasche unter die Lupe. Denn: Die Tasche wurde aus Fisch gemacht.

Noch ein letztes Mal heißt es in diesem Jahr pitchen, zocken und Deals eintüten. Im Staffel-Finale d…  Mehr