Der Bergdoktor

Reihe, Arztreihe
Der Bergdoktor

Infos
[Bild: 4:3 ], Diese Sendung steht nach der Ausstrahlung im TV auf SAT1.de, ProSieben.de, kabeleins.de, ProSiebenMAXX.de bzw. sixx.de sieben Tage lang in vol
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
Altersfreigabe
6+
Sat.1 Gold
So., 17.02.
06:15 - 07:10
Atemnot


Im Mittelpunkt der Reihe steht ein Arzt, der nach Jahren in sein Tiroler Heimatdorf zurückkehrt. Neben den gesundheitlichen Problemen der Bewohner muss er sich auch zwischenmenschlichen Beziehungen stellen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Der Bergdoktor" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Reporterin Annika Bengtzon (Malin Crépin) darf nicht über einen heiklen Mordfall berichten, da sie Tatzeugin ist.

Ein Fall für Annika Bengtzon - Nobels Testament(Nobels Testamente)

Reihe | 27.03.2019 | 23:20 - 00:45 Uhr
3.25/504
Lesermeinung
ZDF Die BKA-Fahnderin Sonja Preiss (Gesine Cukrowski) bittet Kapitän Burger (Sascha Hehn) um Mithilfe, ihren Fall zu klären.

TV-Tipps Das Traumschiff - Mauritius

Reihe | 02.04.2019 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.63/50221
Lesermeinung
NDR Titel/Presseheft - Nora Kaminski (Tanja Wedhorn)

Praxis mit Meerblick - Willkommen auf Rügen

Reihe | 18.04.2019 | 22:00 - 23:30 Uhr
3.45/5033
Lesermeinung
News
Fassungslos: Ercan erfuhr, dass sein Vater Murat daheim im künstlichen Koma liegt, und verließ das Camp.

Dramatik pur bei "The Biggest Loser": Kandidat Ercan verließ das Camp, um bei seinem schwerkranken V…  Mehr

Als Klassenschönheit wird auch die Influencerin Hannah in der SAT.1-Serie "Meine Klasse - Voll das Leben" zu sehen sein. Ob damit das junge Publikum angesprochen werden kann?

Nachdem ein erster Test 2017 wenig erfolgreich ausfiel, wagt SAT.1 jetzt einen Neustart mit seiner S…  Mehr

Die deutsche Nationalmannschaft ist in Amsterdam gefordert.

Zum Auftakt der EM-Qualifikation wartet auf die deutsche Nationalmannschaft eine harte Aufgabe. Das …  Mehr

Endlich hatten sie ihn, jetzt ist er wieder entkommen: Können Batic (Miroslav Nemec, rechts) und Leitmayr (Udo Wachtveitl) den flüchtigen Mörder Thomas Barthold wieder einfangen?

Es ist eine Wiederholung, dieser Münchner "Tatort", den die ARD am Sonntagabend zeigt. Klar, denn be…  Mehr

Marie de Mézières (Mélanie Thierry) und Henri de Guise (Gaspard Ulliel) dürfen sich nicht lieben.

"Die Prinzessin von Montpensier" sieht aus wie ein Mantel-und-Degen-Film, ist aber ein sensibles Dra…  Mehr