Der Bergdoktor

Reihe, Arztreihe
Der Bergdoktor

Infos
Diese Sendung steht nach der TV-Ausstrahlung online in der Sender-Mediathek in voller Länge zum kostenlosen Abruf bereit.
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1993
Altersfreigabe
12+
Sat.1 Gold
So., 25.08.
07:20 - 08:10
Heimkehr


Im Mittelpunkt der Reihe steht ein Arzt, der nach Jahren in sein Tiroler Heimatdorf zurückkehrt. Neben den gesundheitlichen Problemen der Bewohner muss er sich auch zwischenmenschlichen Beziehungen stellen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Der Bergdoktor" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Als Johanna (Christine Neubauer, 2.v.li.) das Ergebnis des Vaterschaftstests präsentiert, herrscht große Erleichterung bei Gerhard (Gregor Bloéb, 2.v.re.), Verena (Judith Richter) und Laurenz (Timothy Peach).

Die Landärztin - Der Vaterschaftstest

Reihe | 18.08.2019 | 13:30 - 15:00 Uhr
3.27/5011
Lesermeinung
ARD Versorgungsassistentin Vera (Rebecca Immanuel) schafft es mit einem Trick, die kleine Patientin Thea (Jana Trottmann) zu überreden, ihre Medizin einzunehmen.

Die Eifelpraxis - Herzenssachen

Reihe | 23.08.2019 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.86/5035
Lesermeinung
MDR Filipa (Anja Knauer) untersucht den Teenager Oliver (Philip Noah Schwarz). Sein Vater Robert (Adnan Maral) ist besorgt.

Die Inselärztin - Das Geheimnis

Reihe | 07.09.2019 | 23:35 - 01:05 Uhr
3.74/5027
Lesermeinung
News
"Menschen aus dem Showgeschäft sind echte Arbeitstiere." Ingo Nommsen hat viel geackert, um seine Karriere in Fahrt zu bringen.

Seit fast 20 Jahren läuft "Volle Kanne" im ZDF. Fast genauso lange ist auch Ingo Nommsen dabei. Im I…  Mehr

In der RTL-II-Serie "Köln 50667" spielte Ingo Kantorek die Rolle des Alex Kowalski.

Albtraum auf der A8: Ingo Kantorek ("Köln 50667") und seine Frau Suzana sind bei einem folgenschwere…  Mehr

Brian Austin Green und Megan Fox sind seit 15 Jahren ein Paar - ihre Beziehung verlief jedoch turbulent.

Seine Probleme hätten viele Männer gerne: Brian Austin Green wurde vor 15 Jahren von seiner Kollegin…  Mehr

Peter Fonda wurde mit "Easy Rider" weltberühmt. Nun ist er verstorben.

Hollywood ist um eine Legende ärmer: "Easy Rider"-Star Peter Fonda ist im Alter von 79 Jahren an Lun…  Mehr

Mit dem Start der Bundesliga geht die Fußball-Saison so richtig los. Auch im Wohnzimmer der Fans.

Wer Fußball live sehen möchte, verliert schnell den Überblick – prisma zeigt, wo und wann Sie die de…  Mehr