Der Blaulicht Report

Report, Reality-Soap
Der Blaulicht Report

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2017
RTL
Do., 15.02.
14:00 - 15:00


Ein Ehepaar kommt nach einem Wellness-Wochenende nach Hause und findet ihr Heim durch eine Party verwüstet vor. Doch es kommt noch schlimmer: Auf dem Boden befindet sich Blut und der 16-jährige Sohn ist verschwunden. Außerdem: Ein Augenzeuge beobachtet, wie sein Nachbar seine Frau bewusstlos und blutend ins Auto gezerrt hat. Doch der Nachbar hat für die Tatzeit ein Alibi. Was steckt wirklich hinter der mysteriösen Entführung?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sport1 Hans Sarpei - Das T steht für Coach

Hans Sarpei - Das T steht für Coach - Special / Outtakes

Report | 18.02.2018 | 19:00 - 19:30 Uhr (noch 23 Min.)
3.33/503
Lesermeinung
RTL Esmeralda sucht ihren Bruder Francisco.

Vermisst

Report | 18.02.2018 | 19:05 - 20:15 Uhr (noch 68 Min.)
3/5017
Lesermeinung
DMAX Die Schatzsucher - Goldrausch in Alaska

Die Schatzsucher - Goldrausch in Alaska - Ein frostiges Hindernis(Beyond The Wall)

Report | 18.02.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
2.97/50125
Lesermeinung
News
In "Fremder Feind" spielt Ulrich Matthes einen Mann, der alles verloren hat.

Im ARD-Drama "Fremder Feind" spielt Ulrich Matthes einen Familienvater, der alles verliert und sich …  Mehr

Der Brite Henry Cavill spielt den amerikanischen Superagenten Napoleon Solo. Mit Heldenrollen hat er bereits Erfahrung: Dreimal war er schon als Superman auf der Leinwand zu sehen.

Guy Ritchie hat die Serie "Solo für U.N.C.L.E." unter dem Titel "Codename U.N.C.L.E." als Kinofilm a…  Mehr

Pfarrer Benedikt (Thomas Heinze) hat eine sehr eigene Art, Amelie (Margarita Broich, Mitte) und Lou (Maria Ehrich) Trost zu spenden. Amelie lebt auf, Tochter Lou findet es befremdlich.

Gute-Laune-Angriff auf dem ZDF-"Herzkino"-Sendetermin, wo es sonst fast ausschließlich um die Liebe …  Mehr

Rund 60.000 ehrenamtliche Helfer engagieren sich bundesweit für die Tafeln.

In Deutschland leben rund 15 Millionen Menschen in Armut oder sind unmittelbar von ihr bedroht. Der …  Mehr

Roman Mettler (Martin Rapold) hat als Psychiater eine hohe Verantwortung. Ein Fehler von ihm hat weitreichende Konsequenzen.

Zwei Menschen werden mit den Folgen ihrer Entscheidungen konfrontiert. Wie geht man damit um, schwer…  Mehr