Der Blaulicht Report

Report, Reality-Soap
Der Blaulicht Report

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2016
RTL
Sa., 28.07.
13:00 - 14:00


Bei einer nächtlichen Streifenfahrt entdecken die Beamten ein fahrendes Auto ohne Licht. Aus der vermeintlichen Routinekontrolle wird dann sehr schnell ein hochemotionales Drama. Ein kleines Mädchen will sich unterdessen zum Flughafen begeben, um von dort in den Himmel zu fliegen, zu seiner letzte Nacht verstorbenen Großmutter. Als die Beamten sie nach Hause bringen, nimmt die Geschichte eine erschreckende Wendung.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Nur wenige Familien bleiben von belastenden Krisen verschont - und nicht selten enden diese vor deutschen Familiengerichten. Die Scripted Doku Soap 'Familien im Brennpunkt' begleitet Konflikte unter deutschen Dächern, die Anwälte und Gerichte beschäftigen: Scheidungsdramen, Sorgerechtsstreitigkeiten, Probleme rund um die Anerkennung der Vaterschaft oder Probleme mit Ämtern und Behörden.

Familien im Brennpunkt

Report | 28.07.2018 | 08:00 - 09:00 Uhr
2.88/508
Lesermeinung
DMAX Die Baumhaus-Profis

Die Baumhaus-Profis - Die kleine Kapelle(Treehouse Utopia)

Report | 28.07.2018 | 14:15 - 15:15 Uhr
3.13/508
Lesermeinung
DMAX Der Pool-Profi

Der Pool-Profi - Der Sportler-Pool(Sporting Pool)

Report | 28.07.2018 | 16:15 - 17:15 Uhr
4.14/507
Lesermeinung
News
Oh, wie ist das schön: Hale erwacht nach der Prozedur in seinem neuen Körper (Ryan Reynolds). Im Hintergrund liegt leblos sein alter (Ben Kingsley).

Ben Kingsley lässt sich als schwerkranker Milliardär in den Körper eines Irak-Veteranen verpflanzen.…  Mehr

Monsieur Henri (Claude Brasseur) ist zunächst gar nicht begeistert von seiner neuen Mitbewohnerin Constance (Noémie Schmidt).

Regisseur Ivan Calbérac bringt mit "Frühstück bei Monsieur Henri" seine eigene Erfolgs-Boulevardkomö…  Mehr

Taylor Swift hat eine Rolle in der prestigeträchtigen Kino-Adaption des berühmten Musicals "Cats" ergattert. Es wird ihre erste Filmrolle seit "Hüter der Erinnerung - The Giver" (2014) sein.

Das gefeierte Musical "Cats" wird nun offenbar auch für das Kino verfilmt. Vier prominente Darstelle…  Mehr

In einem Hotelzimmer in Russland zeigt Bill Kaulitz sich nachdenklich. Wegen seines androgynen Erscheinungsbildes wird er manchmal angefeindet und sogar bedroht.

In dem sehenswerten Band-Porträt "Hinter die Welt – Tokio Hotel" von Regisseur Oliver Schwabe geben …  Mehr

Mit dieser Schwanzflosse eines Riesenwals macht die Essex schlechte Erfahrungen.

Der zweimalige Oscar-Gewinner Ron Howard hat mit "Im Herzen der See" ein visuell mitreißendes Abente…  Mehr