Der Blaulicht Report

Der Blaulicht Report - Logo Vergrößern
Der Blaulicht Report - Logo
Fotoquelle: RTL
Report, Reality-Soap
Der Blaulicht Report

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2015
RTL
Mo., 13.08.
15:00 - 16:00


Im Bordell wird eine Prostituierte von einem aggressiven Freier verprügelt. Das Opfer muss unbedingt ins Krankenhaus, hat aber Angst, dass ihre Mutter jetzt erfährt, was sie beruflich macht. Angst hat auch der 15-jährige Jannick: Er hat das Auto seines Vaters geklaut und ist prompt damit verunglückt. Der nächste Einsatz führt das Rettungsteam zu einem komplett gelb angesprühten Lehrling. Was ist hier passiert?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus In 'Das Familiengericht' hält Richter Frank Engeland (Mi.) den Vorsitz. Im Team mit den Anwälten Barbara von Minckwitz und Matthias Klagge regelt er Familienauseinandersetzungen.

Das Familiengericht - Generation Bumerang

Report | 14.08.2018 | 09:30 - 10:20 Uhr (noch 38 Min.)
3.12/5017
Lesermeinung
VOX In 'Verklag mich doch!' wird pro Folge ein Streitfall vorgestellt! Rechts-Experten klären, wer im Recht und wer im Unrecht ist!

Verklag mich doch!

Report | 14.08.2018 | 09:50 - 10:50 Uhr
2.97/5095
Lesermeinung
DMAX Die Aquarium-Profis

Die Aquarium-Profis - Verlobung(Rules of Engagement)

Report | 14.08.2018 | 10:15 - 11:15 Uhr
3/5013
Lesermeinung
News
"Die Simpsons" finden sich als verarmte Sklaven im Mittelalter wieder.

Seit fast drei Jahrzehnten sind "Die Simpsons" im Fernsehen zu sehen. ProSieben zeigt 13 neue Folgen…  Mehr

Ruby Rose ist derzeit im Film "The Meg" zu sehen.

Die australische Schauspielerin Ruby Rose hat nach der Ankündigung, sie werde die "Batwoman" in der …  Mehr

Einige Mieter leisten den Modernisierungsplänen des neuen Hauseigners erbitterten Widerstand.

Mieter in einem Wohnblock in Berlin-Tiergarten sollen aus ihren Wohnung ausziehen. Doch sie wehren s…  Mehr

Kult einer ins Alter gekommen Generation: Werner ist die nordländische Zeichentrickfigur mit den eng zusammenstehenden Augen, die das obere Ende des Kopfes weit überragen, mit den vier Haaren, die die Restglatze nicht berühren.

RTL Nitro lässt den Bölkstoff in Strömen fließen. Der Sender zeigt vier "Werner"-Filme kurz aufeinan…  Mehr

Matthias Schoenaerts und Kate Winslet spielen historisch frei die Entstehung der Gartenanlagen von Versailles nach.

Kate Winslet soll als Gärtnerin einen Park für das Schloss von Versailles bauen und verliebt sich da…  Mehr