Der Blaulicht Report

Report, Reality-Soap
Der Blaulicht Report

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2015
RTL
Di., 07.05.
03:25 - 04:15


Die Beamten sind in absoluter Alarmbereitschaft: Auf eine junge Frau wurde im Internet ein Kopfgeld von 10.000 Euro ausgesetzt! Und: Eine besorgte Mutter meldet ihre Tochter als vermisst. Hat der Ex-Freund der 16-Jährigen etwas mit ihrem mysteriösen Verschwinden zu tun?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Jaap Schalken (r.), Vorsitzender der Geschäftsführung der Kamps GmbH, arbeitet in einer Filiale seines Unternehmens undercover als Nicolas Martens.

Undercover Boss - Firma Kamps

Report | 05.05.2019 | 12:45 - 13:45 Uhr
3.28/5094
Lesermeinung
RTL Erziehungsraining mit Golden Retriever Welpe Sam

Martin Rütter - Die Welpen kommen - 1/4

Report | 05.05.2019 | 19:05 - 20:15 Uhr
/500
Lesermeinung
RTL II Kim (20) kämpft seit 9 Jahren gegen den Krebs und wünscht sich nun ein zuverlässiges Auto..

Voller Leben - Meine letzte Liste - Die Diagnose

Report | 08.05.2019 | 21:15 - 22:15 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Gegenüberstellung: Gorniak (vor dem Fenster) steht unter Druck.

Die Dresdner Ermitler sind einem Psychopathen auf der Spur, doch die Jagd nach ihm ist nervenzerreiß…  Mehr

Luca und Natalie waren auf derselben Grundschule. Was machen sie heute, zwölf Jahre danach?

"Die Kinder der Utopie" porträtiert sechs Jugendliche, die gemeinsam zur Grundschule gegangen sind u…  Mehr

Klar, in Deutschland fühlt sich der gebürtige Brite Ross Antony mittlerweile pudelwohl, doch eines fehlt dem Musiker hierzulande: Ein echtes Königshaus!

Ross Antony besitzt seit einiger Zeit neben der britischen auch die deutsche Staatsbürgerschaft. Nun…  Mehr

Mimi und Josefin feiern mit ihren Coaches.

Premiere in der siebten Staffel der SAT.1-Castingshow "The Voice Kids": Zum ersten Mal hat ein Duo g…  Mehr

Stets gemeinsam: Szene aus dem letzten Tatort von Sabine Postel und Oliver Mommsen.

Sie hören auf, obwohl es gerade am schönsten ist, am besten läuft: Am Ostermontag sendet die ARD den…  Mehr