Der Blaulicht Report

Report, Reality-Soap
Der Blaulicht Report

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2015
RTL
Di., 18.06.
01:45 - 02:35


Ein Raubüberfall auf ein Kino wird für die Beamten zu einem lebensgefährlichen Einsatz mit einer überraschenden Wendung. Als die Polizisten beobachten, wie ein älterer Mann auf einem Schulparkplatz ein junges Mädchen in sein Auto zerren will, kommt eine verbotene Affäre ans Tageslicht.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Die Neue der Klasse wird gemobbt. v.li.: Rosa, Shayenne, Carmen, Candice, Maria

Krass Schule - Die jungen Lehrer - Wie alles begann - Stinkeflittchen

Report | 19.07.2019 | 05:15 - 06:00 Uhr (noch 19 Min.)
3.92/5013
Lesermeinung
RTLplus In "Das Familiengericht" hält Richter Frank Engeland (Mi.) den Vorsitz. Im Team mit den Anwälten Barbara von Minckwitz und Matthias Klagge regelt er Familienauseinandersetzungen.

Das Familiengericht - Geliebte Schwester / Die Doppelmoral

Report | 19.07.2019 | 07:05 - 07:55 Uhr
3.52/5042
Lesermeinung
RTL II Für zehn Tage tauschen Doreen (Foto) und Sabine die Familien.

Frauentausch - Sabine tauscht mit Doreen

Report | 19.07.2019 | 08:00 - 10:00 Uhr
3.16/50140
Lesermeinung
News
Das markante Lachen und die fesche Frisur waren damals schon Jürgen Klopps Markenzeichen.

Heute kennt man Jürgen Klopp als schlagfertigen und erfolgreichen Fußball-Trainer. Schlagfertig war …  Mehr

Javier Bardem soll in der "Arielle"-Realverfilmung König Triton spielen, den zornigen und besorgten Vater der kleinen Meerjungfrau.

Wer wird die Rolle von Arielles Vater in der geplanten Realverfilmung des Disney-Klassikers spielen?…  Mehr

Es geht los: Die Promi-Paare beziehen ihr Urlaubsquartier im "Sommerhaus der Stars". Hier machen sich Will und Jasmin Herren auf den Weg ins Ferienhäuschen.

Am 23. Juli startet die neue "Sommerhaus der Stars"-Staffel. Im vergangenen Jahr flogen in der Promi…  Mehr

Jochen Schweizer will den "Traumjob" vergeben - aber nicht viele wollen das sehen.

Jochen Schweizer sucht unter besonderen Bedingungen einen neuen Geschäftsführer – doch im TV will da…  Mehr

Der österreichische Autor und Regisseur David Schalko machte sich unter anderem mit der Serie "Braunschlag" einen Namen. Nun bereitet er für Sky die sechsteilige Dramaserie "Ich und die anderen" vor, die ab Frühjahr 2020 gedreht wird.

Bei einem Podiumsgespräch in München gaben Sky und weitere Produzenten einen Ausblick auf die nächst…  Mehr