Der Blaulicht Report

Report, Reality-Soap
Der Blaulicht Report

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2014
RTL
Mi., 17.07.
11:00 - 12:00


Bei einem Fall von häuslicher Gewalt müssen die Beamten zwischen drei Generationen vermitteln, nachdem die 15-Jährige Tochter ihre Mutter im Beisein der Großmutter mit der Faust geschlagen hat. Außerdem: Um ihrem Freund eine Lektion zu erteilen, klebt seine eifersüchtige Freundin dem nackt schlafenden Mann die Hände vor die Augen. Und: Eine Mutter terrorisiert die Pflegeeltern, bei denen ihr leiblicher Sohn vom Jugendamt untergebracht wurde.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus In "Das Familiengericht" hält Richter Frank Engeland (Mi.) den Vorsitz. Im Team mit den Anwälten Barbara von Minckwitz und Matthias Klagge regelt er Familienauseinandersetzungen.

Das Familiengericht - Lügen, nichts als Lügen

Report | 18.08.2019 | 13:30 - 14:20 Uhr
3.53/5043
Lesermeinung
RTL II Johanna Egermann

Der Trödeltrupp - Das Geld liegt im Keller - Sükrü bei Johanna

Report | 18.08.2019 | 16:15 - 17:15 Uhr
3.32/5099
Lesermeinung
RTLplus Ulrich Wetzel ist der vorsitzende Richter in der Gerichtssendung. Er verhandelt schwere Delikte wie fahrlässige Tötung, Brandstiftung oder Diebstahl.

Das Strafgericht - Das Bettelkind / Abgestempelt

Report | 18.08.2019 | 16:50 - 17:40 Uhr
3.46/5037
Lesermeinung
News
Ja, auch das gibt es: Merjungfrauen-Treffen am Strand der kalifornischen Küstenstadt Huntington Beach.

Im Weeki Wachee Springs Park sind "echte" Meerjungfrauen eine Touristenattraktion. Eine ARTE-Doku ni…  Mehr

Bonds (Daniel Craig) Aston Martin ist zurück - und er besitzt noch immer außergewöhnliche Fähigkeiten.

In "Skyfall" ist James Bond endgültig angekommen in Moderne – und doch tief verwurzelt in der Tradit…  Mehr

Im Bewerbungsgespräch bei der NSA gibt sich Snowden (Joseph Gordon-Levitt) patriotisch.

Eine wahre Begebenheit als großes Kino: Oliver Stone erzählt in "Snowden" die wahnwitzige Geschichte…  Mehr

Freundschaft mit eingebautem Konflikt: Freigeist (Julia Richter, links) trifft auf die stets korrekte Ella mit Asperger (Annette Frier). Beide Frauen waren - zeitgleich - mit demselben Mann zusammen.

Nach dem Tod ihres Mannes erfährt Ella Schön von dessen Doppelleben. Langsam aber sicher freundet si…  Mehr

Außerhalb schützender Mauern war das Leben im Mittelalter voller Gefahren. Ein Bollwerk wie die Burg Eltz bot dagegen eine feste Heimat.

Im 12. und 13. Jahrhundert erlebte Mitteleuropa einen wahren Bauboom. Zahlreiche Burgen wurden gebau…  Mehr