Der Blaulicht Report

Info, Recht + Kriminalität
Der Blaulicht Report

Infos
Originaltitel
Der Blaulicht Report
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2015
RTL
Mi., 11.09.
11:00 - 12:00


Eine werdende Mutter verschwindet spurlos aus dem Kreißsaal. Noch ahnen die Beamten nicht, dass die Suche sie auf die Spur einer unfassbaren Verzweiflungstat führt. Und: Dass man nicht leichtfertig sexy Fotos von sich verschicken sollte, zeigt sich bei einer sehr handfesten Auseinandersetzung auf offener Straße.

Thema:

Heute: Hochschwangere Frau flüchtet aus Kreissaal

Mutter erfährt Geheimnis



Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Richterin Dr. Ruth Herz führt die Verhandlungen objektiv, souverän und einfühlsam. Sie deckt die Geschichte hinter der Tat auf und versucht mit ihren Urteilen, Jugendlichen eine Chance zu geben.

Das Jugendgericht

Info | 16.09.2019 | 11:10 - 12:00 Uhr (noch 45 Min.)
2.67/503
Lesermeinung
DMAX Highway Cops

Highway Cops

Info | 16.09.2019 | 11:15 - 11:45 Uhr
/500
Lesermeinung
SAT.1 Anwälte im Einsatz

Anwälte im Einsatz

Info | 16.09.2019 | 12:00 - 13:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
"Nach oben hin ist viel Luft", urteilt Benjamin Sadler über den Zustand des deutschen Fernsehens.

Im ZDF-Thriller "Jenseits der Angst" gibt Benjamin Sadler ein weiteres Mal den netten Typen mit fies…  Mehr

Andreas Gabalier und Silvia Schneider waren seit 2013 ein Paar.

Alles aus bei Andreas Gabalier und seiner Freundin Silvia Schneider: Nach sechs Jahren Beziehung hab…  Mehr

Seine Affäre mit dem Stallburschen Norman (Ben Whishaw) wird Politiker Jeremy Thorpe (Hugh Grant, rechts) noch bereuen.

Tragisch, komisch, britisch: So ist die Mini-Serie "A Very English Scandal" über den Politiker Jerem…  Mehr

Zwei, die sich gut kennen - und im "ZDF-Fernsehgarten" nicht wohl gelitten sind: Luke Mockridge (links) und Faisal Kawusi.

Nach dem Skandal-Auftritt von Luke Mockridge im ZDF-"Fernsehgarten" wurde ein anderer SAT.1-Comedian…  Mehr

Mit ihrer Theorie zur Super-Asymetrie haben Sheldon (Jim Parsons) und Amy (Mayim Bialik) einen wissenschaftlichen Durchbruch geschafft.

Nach zwölf Staffeln verabschieden sich die Nerd aus "The Big Bang Theory". ProSieben zeigt die letzt…  Mehr