Der Blaulicht Report

Info, Recht + Kriminalität
Der Blaulicht Report

Infos
Originaltitel
Der Blaulicht Report
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2015
RTL
Do., 10.10.
04:30 - 05:25


Zwei blutjunge Zechpreller führen die Beamten spätabends in einen Imbiss. Die Hintergründe des Kleinkind-Ausflugs sind schier unglaublich. Und: Ein Neunjähriger schenkt seiner Lehrerin etwas zur Entspannung, doch das vermeintliche Massagegerät dient eigentlich sehr erwachsenen Zwecken.

Thema:

Heute: Kinder prellen Zeche im Imbiss

Braut vermisst Bräutigam vor Hochzeit



Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin

Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin - Mörderische Gene

Info | 20.10.2019 | 00:15 - 01:05 Uhr (noch 39 Min.)
4/506
Lesermeinung
RTLplus Ulrich Wetzel ist der vorsitzende Richter in der Gerichtssendung. Er verhandelt schwere Delikte wie fahrlässige Tötung, Brandstiftung oder Diebstahl.

Das Strafgericht - Wenn der Vater mit dem Sohne

Info | 20.10.2019 | 02:50 - 03:35 Uhr
3/502
Lesermeinung
RTLplus Staatsanwalt Christopher Posch

Staatsanwalt Posch ermittelt

Info | 20.10.2019 | 04:20 - 04:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Klaas Heufer-Umlauf wird zum Serienschöpfer: "Ich hätte selbst keine Lust, eine ausschließlich lustige Serie zu schauen. Da würde mir die Substanz fehlen."

Auch auf neuen Solopfaden wandelt Klaas Heufer-Umlauf sicher – etwa als Hauptdarsteller seiner eigen…  Mehr

Disney+ hat selbstverständlich die Filme der "Star Wars"-Reihe im Programm. "Rogue One: A Stars Wars Story" ist der aktuellste der Filme, die sich sofort zum Start im Angebot finden. Alle danach veröffentlichten Werke werden nach und nach zum Portfolio hinzugefügt.

Zwei neue Streaming-Anbieter wollen den Platzhirschen Konkurrenz machen. Für den Nutzer wird der Mar…  Mehr

Quentin Tarantinos aktueller Film "Once Upon a Time ... in Hollywood" darf wohl nicht in China gezeigt werden.

Eigentlich sollte Quentin Tarantinos Blockbuster "Once Upon a Time ... in Hollywood" schon bald die …  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Komikerin Carolin Kebekus will deutlich mehr für das Klima tun und spricht sich für mehr Verbote aus - und nimmt Greta Thunberg in Schutz.

Komikerin Carolin Kebekus spricht sich in einem neuen Interview deutlich für mehr Klimaschutz aus. D…  Mehr