Der Blaulicht Report

Info, Recht + Kriminalität
Der Blaulicht Report

Infos
Originaltitel
Der Blaulicht Report
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2015
RTL
Fr., 11.10.
11:00 - 12:00


Eine aufgelöste Ehefrau alarmiert die Polizei, weil ihr Mann sie nach Jahren per Mailbox verlassen hat und sich in seinem Betrieb einsperrt. Und tatsächlich soll die feige Trennung eine ekelerregende Tat verdecken. Doch wer ist der wahre Täter? Und: Ein mitgewaschener Lotto-Schein sorgt erst für Randale und dann für ein waschechtes Beziehungsdrama.

Thema:

Heute: Mailbox-Nachricht enthüllt schreckliche Tat



Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Hugh Fearnley-Whittingstall in London

Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin - Es geschah am...

Info | 22.10.2019 | 01:40 - 02:25 Uhr
4/506
Lesermeinung
RTLplus Ulrich Wetzel ist der vorsitzende Richter in der Gerichtssendung. Er verhandelt schwere Delikte wie fahrlässige Tötung, Brandstiftung oder Diebstahl.

Das Strafgericht - Flammende Wut

Info | 22.10.2019 | 02:00 - 02:45 Uhr
3/502
Lesermeinung
News
Champions League 19/20 – wer zeigt welches Spiel?

Die Gruppenphase der Champions-League-Saison 2019/20 läuft bis 11. Dezember. Doch wo wird welches Sp…  Mehr

Die Schauspielerin Billie Zöckler ist tot. Sie wurde bekannt durch die Münchner Kult-Serie "Kir Royal".

Sie startete ihre Karriere mit den Serien "Kir Royal" und "Im Himmel ist die Hölle los". Nun ist die…  Mehr

Francis Ford Coppola kann mit Superheldenstreifen wie "Avengers: Endgame" nichts anfangen. Er bezeichnet die Filme als "abscheulich".

Die Regisseure Martin Scorsese und Francis Ford Coppola üben scharfe Kritik an Superheldenfilme. Cop…  Mehr

Schauspieler Michael Douglas (rechts) musste viele Jahre um seinen Sohn bangen, der wegen seiner Drogensucht im Gefängnis saß. Nun veröffentlichte Cameron Douglas seine Memoiren, in denen er über seine Abhängigkeit berichtet.

Cameron Douglas, Sohn von Schauspieler Michael Douglas, berichtet in seinen Memoiren über die Exzess…  Mehr

Til Schweiger ist ein "Tatort"-Schauspieler, der selbst polarisiert. Das hindert nicht, die Arbeit der Kollegen kritisch zu kommentieren.

Über Geschmack lässt sich streiten – über die "Tatorte" mit Ulrich Tukur allemal. Nach der Ausstrahl…  Mehr