Der Blaulicht Report

Info, Recht + Kriminalität
Der Blaulicht Report

Infos
Originaltitel
Der Blaulicht Report
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2016
RTL
Di., 03.12.
04:15 - 05:25


Ein elfjähriger Junge wählt den Notruf, weil sich seine kleine Schwester, mit der er anscheinend ganz allein im Wald lebt, vor Schmerzen krümmt. Nach der medizinischen Versorgung machen sich die Einsatzkräfte auf die Suche nach den Eltern. Ein Augenzeuge beobachtet derweil andernorts, wie ein als Superheld verkleideter Mann versucht, ins Nachbarhaus einzubrechen. Der zunächst eher unterhaltsame Fall nimmt schnell eine bedrohliche Wendung.

Thema:

Heute: Kleine Geschwister im Wald ausgesetzt



Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus In "Das Familiengericht" hält Richter Frank Engeland (Mi.) den Vorsitz. Im Team mit den Anwälten Barbara von Minckwitz und Matthias Klagge regelt er Familienauseinandersetzungen.

Das Familiengericht - Und wenn sie nicht gestorben sind...

Info | 08.12.2019 | 13:30 - 14:25 Uhr (noch 26 Min.)
2/506
Lesermeinung
RTLplus Ulrich Wetzel ist der vorsitzende Richter in der Gerichtssendung. Er verhandelte schwere Delikte wie fahrlässige Tötung, Brandstiftung oder Diebstahl.

Das Strafgericht

Info | 08.12.2019 | 16:50 - 17:40 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
MDR Moderator Axel Bulthaupt

Kripo live

Info | 08.12.2019 | 19:50 - 20:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Georg (Josef Hader) wählt ein außergewöhnliches Setting, um sich umzubringen.

Kabarettist Josef Hader thematisiert in seinem Regiedebüt die Krise der Tageszeitungen. Leider fährt…  Mehr

Captain Mitch Nelson (Chris Hemsworth) hat sich nach den Anschlägen vom 11. September wieder der Armee angeschlossen.

Der Kriegsfilm "Operation: 12 Strong" beruht auf wahren Begebenheiten. Der Streifen feiert seine ame…  Mehr

Die Senioren finden sich durch viele Aktionen auch noch im hohen Alter. Die verliebten Paare sind nun nicht mehr einsam.

Die ZDF.reportage "Speed Dating im Alter – Senioren suchen Anschluss" zeigt, was man im Alter gegen …  Mehr

Frau Holle (Cornelia Froboess, links) glaubt fest daran, dass Mia (Klara Deutschmann) es schaffen kann, die Leitung des Botanischen Gartens zu übernehmen.

Das ZDF legt mit "Frau Holles Garten" das Grimm'sche Märchen neu auf – und kommt dabei ganz ohne Sch…  Mehr

Günther Jauch und RTL sind für den ersten großen Jahresrückblick 2019 verantwortlich. Die Show läuft am Sonntag, 8. Dezember, um 20.15 Uhr. Erst am Donnerstag, 19. Dezember, 22.15 Uhr, lädt Markus Lanz zum ZDF-Pendant "Menschen 2019".

Wie auch in den letzten Jahren ist RTL mit seinem Jahresrückblick besonders früh dran. Gäste und The…  Mehr