Der Blaulicht Report

Info, Recht + Kriminalität
Der Blaulicht Report

Infos
Originaltitel
Der Blaulicht Report
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2017
RTL
Di., 03.12.
10:00 - 11:00


Eine Polizeistreife entdeckt einen halbnackten Mann, der gefesselt und mit verbundenen Augen über ein Feld taumelt. Die Aussage des Mannes führt die Beamten auf die Spur einer mysteriösen Frau. Und: Glasscherben in einem Sandkasten lösen einen folgenschweren Polizeieinsatz aus. Als die Beamten in der Nähe des Spielplatzes eine bewusstlose Frau finden, ahnen sie noch nicht, dass der Fall noch eine überraschende Wendung für sie bereithält.

Thema:

Heute: Halbnackter Mann taumelt über Feld

Blutige Glasscherben im Sandkasten



Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Ulrich Wetzel ist der vorsitzende Richter in der Gerichtssendung. Er verhandelte schwere Delikte wie fahrlässige Tötung, Brandstiftung oder Diebstahl.

Das Familiengericht - Doppelte Rache

Info | 07.12.2019 | 09:20 - 10:10 Uhr (noch 22 Min.)
2/506
Lesermeinung
RTLplus Richterin Dr. Ruth Herz führt die Verhandlungen objektiv, souverän und einfühlsam. Sie deckt die Geschichte hinter der Tat auf und versucht mit ihren Urteilen, Jugendlichen eine Chance zu geben.

Das Jugendgericht

Info | 07.12.2019 | 10:10 - 11:05 Uhr
1.71/507
Lesermeinung
RTL Der Blaulicht Report - Title card

Der Blaulicht Report - Junge auf Motorhaube rettet Mama das Leben

Info | 07.12.2019 | 10:55 - 11:50 Uhr
3/503
Lesermeinung
News
Die Gipsabgüsse der Bewohner der verschütteten Stadt Pompeji sind weltweit einzigartig. Sie zeigen die Menschen im Augenblick ihres Todes.

Die antike Stadt Pompeji, die beim Ausbruch des Vesuvs vor fast 2000 Jahren gänzlich verschüttet wur…  Mehr

Alle Jahre wieder: Johannes B. Kerner appelliert an die Spendenbereitschaft der Zuschauer.

Moderator Johannes B. Kerner führt durch die alljährliche Benefiz-Gala von "Bild" und ZDF "Ein Herz …  Mehr

Der ARD-Zweiteiler "Unschuldig" wird - wie neuerdings  üblich - am Stück gesendet: Alex Schwarz (Felix Klare) saß sieben Jahre wegen des Mordes an seiner Frau in Haft. Nun kommt er frei und will seine Unschuld beweisen.

180 Minuten Edelkrimi in der ARD: "Unschuldig", eigentlich ein Zweiteiler, wird am Stück gezeigt. De…  Mehr

Das sind die zehn Kandidaten von "Dancing in Ice".

Im November geht die SAT.1-Show "Dancing on Ice" in die zweite Staffel. Zehn Kandidaten wagen sich d…  Mehr

ServusTV Deutschland begleitet in "Expedition Sternenhimmel" sechs Astrofotografen auf der Jagd nach dem perfekten Sternenhimmel. Die aufwendig eingegangenen Bilder sind atemberaubend.

Schon immer fasziniert der Sternenhimmel die Menschen. Die spektakuläre TV-Dokumentation "Expedition…  Mehr