Der Blaulicht Report

Info, Recht + Kriminalität
Der Blaulicht Report

Infos
Originaltitel
Der Blaulicht Report
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2017
RTL
Di., 03.12.
11:00 - 12:00


Eine Frau mit Kinderwagen entkommt nur knapp einem heranrasenden PKW. Hinter dem Beinahe-Unfall steckt eine höchst dramatische Geschichte. Und: Die Polizisten stoßen auf ein kleines Mädchen, das seinen Vater beim Verstecken verloren hat. Auf der Suche nach dem Mann machen die Beamten eine schockierende Entdeckung.

Thema:

Heute: Frau mit Kinderwagen wird angegriffen

8-Jährige verliert ihren Vater beim Versteckspiel



Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Ulrich Wetzel ist der vorsitzende Richter in der Gerichtssendung. Er verhandelte schwere Delikte wie fahrlässige Tötung, Brandstiftung oder Diebstahl.

Das Familiengericht - In eigenen Welten

Info | 16.12.2019 | 13:45 - 14:30 Uhr
2.14/507
Lesermeinung
RTLplus Ulrich Wetzel ist der vorsitzende Richter in der Gerichtssendung. Er verhandelte schwere Delikte wie fahrlässige Tötung, Brandstiftung oder Diebstahl.

Das Strafgericht

Info | 16.12.2019 | 18:35 - 19:30 Uhr
3.33/506
Lesermeinung
RTL Justice - Die Justizreportage

Justice - Die Justizreportage - Alles Banane? Die Freiheit der Kunst

Info | 17.12.2019 | 00:30 - 01:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Armin Laschet wechselt kurz das Fach: Der Politiker ist im Neujahrs-"Tatort: Das Team" zu sehen.

CDU-Politiker Armin Laschet wagt sich auf ungewöhnliches Terrain. Der NRW-Ministerpräsident wird im …  Mehr

Der Skandal um Harvey Weinstein löste weltweit Empörung aus. Zahlreiche bekannte Schauspielerinnen berichteten von sexuellen Belästigungen durch den Filmproduzenten.

Ab dem 6. Januar muss sich der gefallene Filmmogul Harvey Weinstein in New York vor dem Obersten Ger…  Mehr

Anna Karina starb im Alter von 79 Jahren. Sie litt an Krebs.

Anna Karina ist tot. Sie war eine Legende des französischen Kinos und drehte mit Jean-Luc Godard Fil…  Mehr

Monika Smets aus Mönchengladbach und Coach Sasha.

Ganz klassisch zum Erfolg: Monika Smets aus Mönchengladbach hat die zweite Staffel von "The Voice Se…  Mehr

Die Kinder in der Kolonie nennen Paul Schäfer (Götz Otto) "Onkel Schäfer". Ein liebenswerter Onkel ist der Sektenanführer aber keineswegs.

In Chile gründete ein Deutscher einst die Sekte Colonia Dignidad. Die Serie "Dignity" (bei Joyn PLUS…  Mehr