Der Blaulicht Report

Info, Recht + Kriminalität
Der Blaulicht Report

Infos
Originaltitel
Der Blaulicht Report
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2016
RTL
Di., 17.12.
03:25 - 04:15


Bei einem Autounfall wird die Beifahrerin schwer verletzt. Doch ihr Sohn, der am Steuer saß, ist spurlos verschwunden. Die Beamten fragen sich, ob er sich selbst von der Unfallstelle entfernt hat oder ob nachgeholfen wurde. Eine Seniorin vermutet unterdessen einen Einbrecher in ihrem Haus. Doch vor Ort stoßen die Beamten auf immer seltsamere Spuren des offenbar sehr auf Hygiene bedachten Verbrechers.

Thema:

Heute: Brisanter Rettungseinsatz deckt unglaubliches Verbrechen auf

Duschender Einbrecher erschreckt Rentnerin



Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Justice - Die Justizreportage

Justice - Die Justizreportage - Alles Banane? Die Freiheit der Kunst

Info | 17.12.2019 | 00:30 - 01:15 Uhr
/500
Lesermeinung
DMAX Highway Patrol

Highway Patrol

Info | 17.12.2019 | 02:50 - 03:20 Uhr
/500
Lesermeinung
RTLZWEI Während Philipp (re.) einen der zwei Straßenschläger festnehmen konnte, ist Nils (li.) der Komplize entkommen.Während Philipp (re.) einen der zwei StraĂźenschläger festnehmen konnte, ist Nils (li.) der Komplize entkommen.

Sterne von Berlin - Die jungen Polizisten - Die Organjagd

Info | 17.12.2019 | 06:00 - 07:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Maybrit Illner hat donnerstags ihren Talk-Termin.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Eingespieltes Team: Max Wiedemann (links) und Quirin Berg produzierten für TNT Serie nun auch "Almost Fly".

Mit starken deutschen Eigenproduktionen wie zuletzt "4 Blocks" hat der Münchner Pay-TV-Sender TNT Se…  Mehr

"Mulan" kommt am 26. März in die deutschen Kinos. Nun wurde ein erster Trailer veröffentlicht.

Die nächste Disney-Realverfilmung: Im März 2020 kommt "Mulan" in die Kinos. Nun ist endlich der erst…  Mehr

Jenke von Wilmsdorff als Pflegefall.

In einem neuen "Jenke-Experiment" schlüpft Jenke von Wilmsdorff in die Rolle eines Pflegers und eine…  Mehr

Der MDR hat die Zusammenarbeit mit Uwe Steimle beendet. Der Kabarettist äußerte sich über die Entscheidung empört.

Der MDR und Uwe Steimle gehen getrennte Wege. Es ist das Ende einer schon länger zerrütteten Beziehu…  Mehr