Der Blaulicht Report

Info, Recht + Kriminalität
Der Blaulicht Report

Infos
Originaltitel
Der Blaulicht Report
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2014
RTL
Do., 02.01.
11:00 - 12:00


Ein Beziehungsdrama zwingt einen Polizisten, Gebrauch von der Dienstwaffe zu machen. Im Anschluss führt gefährlicher Leichtsinn zu einer schweren Verletzung in einem Schützenverein. Notarzt und Polizei müssen sich dabei gegen uneinsichtige Gaffer behaupten. Außerdem: Die Polizei bringt einen sturzbetrunkenen Mann zu seiner geliebten Ehefrau. Doch vor Ort erwartet die Beamten eine handfeste Überraschung.

Thema:

Heute: Polizist macht Gebrauch von Dienstwaffe



Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLZWEI Während Philipp (re.) einen der zwei Straßenschläger festnehmen konnte, ist Nils (li.) der Komplize entkommen.Während Philipp (re.) einen der zwei StraĂźenschläger festnehmen konnte, ist Nils (li.) der Komplize entkommen.

Sterne von Berlin - Die jungen Polizisten - Die Organjagd

Info | 17.12.2019 | 06:00 - 07:00 Uhr
/500
Lesermeinung
RTLplus Die Trovatos - Detektive decken auf

Die Trovatos - Detektive decken auf - Mann sucht seine verschwundene Frau

Info | 23.12.2019 | 16:10 - 17:00 Uhr
/500
Lesermeinung
DMAX Der Germinator - Ein deutscher Cop in Texas

Der Germinator - Ein deutscher Cop in Texas

Info | 31.12.2019 | 04:45 - 05:40 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Das sind die zehn Kandidaten von "Dancing in Ice".

Im November geht die SAT.1-Show "Dancing on Ice" in die zweite Staffel. Zehn Kandidaten wagen sich d…  Mehr

ServusTV Deutschland begleitet in "Expedition Sternenhimmel" sechs Astrofotografen auf der Jagd nach dem perfekten Sternenhimmel. Die aufwendig eingegangenen Bilder sind atemberaubend.

Schon immer fasziniert der Sternenhimmel die Menschen. Die spektakuläre TV-Dokumentation "Expedition…  Mehr

Günter Jauch gibt mit "2019! Menschen, Bilder, Emotionen" den Startschuss in die Saison der Jahresrückblicke.

Der Dezember ist der Monat Jahresrückblicke. Wer in Erinnerungen schwelgen möchte, hat dazu in zahlr…  Mehr

Angekommen: Verena Altenberger als Kommissarin "Bessie" Eyckhoff.

Bessie, die zweite: Nach dem starken Start von Verena Altenberger als neue Münchner Ermittlerin Elis…  Mehr

Felix Klare gibt sich nicht mit dem Kommissarsdienst zufrieden. Der 41-jährige Schauspieler, bekannt als Stuttgarter "Tatort"-Ermittler, ist immer wieder auch in anderen Filmproduktionen zu sehen. Jetzt spielt er einen Mann, der über drei intensive Filmstunden um seine Unschuld kämpfen muss.

Felix Klare, vielen TV-Zuschauern aus dem Stuttgarter "Tatort" bekannt, muss sich im XXL-Krimi "Unsc…  Mehr