Der Blaulicht Report

Info, Recht + Kriminalität
Der Blaulicht Report

Infos
Originaltitel
Der Blaulicht Report
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2014
RTL
Di., 14.01.
10:00 - 11:00


Verzweifelte Eltern alarmieren die Polizei. Sie befürchten, dass der Freund ihrer minderjährigen Tochter ein Zuhälter ist. Außerdem: Als eine Braut beim Friseur randaliert, geraten die Beamten zwischen die Fronten eines haarigen Streits. Und: Nach einem nächtlichen Überfall auf offener Straße widersprechen sich Opfer und Zeuge am laufenden Band. Was steckt wirklich hinter der Platzwunde des jungen Mannes?

Thema:

Nur aus Liebe

Heiß & Haarig

Angetanzt & Ausgeraubt



Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Moderatorin Hendrike Brenninkmeyer.

Marktcheck - Das Verbraucher- und Wirtschaftsmagazin

Info | 24.01.2020 | 03:50 - 04:35 Uhr
5/506
Lesermeinung
CNN Amanpour

Amanpour

Info | 24.01.2020 | 05:00 - 06:00 Uhr
/500
Lesermeinung
RTLZWEI Eine alleinerziehende Mutter hatte einen schweren Autounfall. Sandra Fuchs und Nico Hartmann sollen herausfinden, ob es sich um einen professionellen Versicherungsbetrug handelt.Eine alleinerziehende Mutter hatte einen schweren Autounfall. Sandra Fuchs und Nico Hartmann sollen herausfinden, ob es sich um einen professionellen Versicherungsbetrug handelt.

Privatdetektive im Einsatz - Sturmfrei / In den Händen eines Türstehers

Info | 24.01.2020 | 05:20 - 06:00 Uhr
1.67/503
Lesermeinung
News
Hugh Grant und Matthew McConaughey wollen das Single-Dasein ihrer Eltern beenden.

Die Mutter von Matthew McConaughey ist seit vielen Jahren Witwe. Auch der Vater von Hugh Grant lebt …  Mehr

Angela Finger-Erben moderiert die zweite Staffel von "Temptation Island".

Vier Paare lassen sich im Paradies auf die Probe stellen und testen ihre Treue. Ab Februar geht "Tem…  Mehr

Der zweite Teil von "Captain Marvel" mit Brie Larson in der Hauptrolle wird bereits produziert.

"Captain Marvel" war einer der erfolgreichsten Filme im Jahr 2019. Nun starteten die Arbeiten am zwe…  Mehr

Til Schweiger sprach in der ZDF-Talkshow "Markus Lanz" viel über Politik.

Eigentlich wollte Til Schweiger bei Markus Lanz über seinen neuen Film sprechen. Doch dann mischte e…  Mehr

Prof. Dr. Dietrich Schwarzkopf war von 1978 bis 1992 Programmdirektor des Ersten Deutschen Fernsehens.

Er wurde vielfach geschätzt für seine Kenntnisse in der Medienbranche. Nun ist der ehemalige ARD-Pro…  Mehr