Der Blaulicht Report

Info, Recht + Kriminalität
Der Blaulicht Report

Infos
Originaltitel
Der Blaulicht Report
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2014
RTL
Di., 14.01.
10:00 - 11:00


Verzweifelte Eltern alarmieren die Polizei. Sie befürchten, dass der Freund ihrer minderjährigen Tochter ein Zuhälter ist. Außerdem: Als eine Braut beim Friseur randaliert, geraten die Beamten zwischen die Fronten eines haarigen Streits. Und: Nach einem nächtlichen Überfall auf offener Straße widersprechen sich Opfer und Zeuge am laufenden Band. Was steckt wirklich hinter der Platzwunde des jungen Mannes?

Thema:

Nur aus Liebe

Heiß & Haarig

Angetanzt & Ausgeraubt



Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WELT Hightech der Antike

Meilensteine der Technik - Antike Ingenieurskunst

Info | 20.01.2020 | 17:05 - 18:00 Uhr
/500
Lesermeinung
WELT Strip the Cosmos - Im Innersten des Universums

Strip the Cosmos - Saturn – der Ringplanet

Info | 20.01.2020 | 23:00 - 23:55 Uhr
/500
Lesermeinung
Sat.1 Gold Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln

Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln - Porentief rein

Info | 21.01.2020 | 03:30 - 03:50 Uhr
2/501
Lesermeinung
News
Der Münchner Schauspieler Joseph Hannesschläger erlag mit 57 Jahren einem Krebsleiden.

"Rosenheim-Cop" Joseph Hannesschläger erlag im Alter von 57 Jahren seinem Krebsleiden. "Rosenheim-Co…  Mehr

"Parasite" konnte als erster fremdsprachiger Film einen SAG Award gewinnen.

Das südkoreanische Drama "Parasite" wurde als erster fremdsprachiger Film mit dem SAG Award in der K…  Mehr

Joseph Hannesschläger wurde 57 Jahre alt. Seit 2002 verkörperte er den Kriminalhauptkommissar Korbinian Hofer in der ZDF-Kultserie "Die Rosenheim-Cops".

Im Oktober 2019 schockte Joseph Hannesschläger seine Fans mit einer schlimmen Nachricht: Der Star au…  Mehr

Motsi Mabuse lebt seit 20 Jahren in Deutschland - und empfindet tiefe Dankbarkeit.

Vor 20 Jahren kam Motsi Mabuse nach Deutschland. Mittlerweile ist das Land für sie ihre Heimat gewor…  Mehr

Um ihren Freund Nicholas (Gavin Leatherwood, rechts) zu retten, reist Sabrina (Kiernan Shipka, links) in die Unterwelt.

In der vergangenen Staffel besiegte Halbhexe Sabrina niemand Geringeres als Lucifer, doch nun warten…  Mehr