Der Blaulicht Report

Info, Recht + Kriminalität
Der Blaulicht Report

Infos
Originaltitel
Der Blaulicht Report
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2014
RTL
Di., 14.01.
10:00 - 11:00


Verzweifelte Eltern alarmieren die Polizei. Sie befürchten, dass der Freund ihrer minderjährigen Tochter ein Zuhälter ist. Außerdem: Als eine Braut beim Friseur randaliert, geraten die Beamten zwischen die Fronten eines haarigen Streits. Und: Nach einem nächtlichen Überfall auf offener Straße widersprechen sich Opfer und Zeuge am laufenden Band. Was steckt wirklich hinter der Platzwunde des jungen Mannes?

Thema:

Nur aus Liebe

Heiß & Haarig

Angetanzt & Ausgeraubt



Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Euronews Insiders - logo

Insiders

Info | 24.01.2020 | 20:50 - 21:00 Uhr
/500
Lesermeinung
NDR Logo der Regionalsendung "HAMBURG JOURNAL".

Hamburg Journal

Info | 25.01.2020 | 04:15 - 04:45 Uhr
5/501
Lesermeinung
NDR Ländermagazine

Ländermagazine

Info | 25.01.2020 | 19:30 - 20:00 Uhr
1/502
Lesermeinung
News
Regisseur Quentin Tarantino wird künftig wohl doch keinen "Star Trek"-Film drehen. "Wer bist du - Galactus?", fragte er in einem Interview. Er entferne sich immer weiter von Star Trek und habe auch noch mit keinem Verantwortlichen darüber gesprochen.

Die Filme von Marvel und Disney schreiben seit Jahren eine beeindruckende Erfolgsgeschichte. Aber ni…  Mehr

Taylor Swift hatte jahrelang mit Essstörungen zu kämpfen. Wie es ihr in dieser schweren Zeit ging, offenbart der Dokumentarfilm "Miss Americana".

Das Leben im Rampenlicht bringt auch Schattenseiten mit sich. Taylor Swift zum Beispiel litt jahrela…  Mehr

Leonie Koch ist das neue Gesicht bei RTL-"Explosiv".

Das Moderatorenteam des RTL-Magazins "Explosiv" bekommt Verstärkung: Leonie Koch wird die Sendung er…  Mehr

Es ist offiziell: Bill Murray wird in der Fortsetzung von "Ghostbuster" auf der Leinwand zu sehen sein.

Gute Nachrichten für die Fans von "Ghostbusters": Bill Murray, einer der Stars aus den Filmen der Ac…  Mehr

Auf Justin Biebers Single "Yummy" folgt bald ein neues Album. Bei einer Präsentation der Songs zeigte sich der 25-Jährige nun ungewohnt verletzlich.

Eigentlich war die Präsentation seines neuen Albums für Justin Bieber ein feierlicher Anlass. Auf de…  Mehr