Der Blaulicht Report

Info, Recht + Kriminalität
Der Blaulicht Report

Infos
Originaltitel
Der Blaulicht Report
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2014
RTL
Mi., 15.01.
11:00 - 12:00


Ein randalierender Vater fordert die Herausgabe seiner kleinen Tochter von der Nachbarin. Doch die behauptet, dass er sein Kind geschlagen hat. Außerdem: Bei einer Miss-Wahl wird Haarspray gegen Reizgas ausgetauscht. Wer will die Konkurrenz so gefährlich aus dem Weg schaffen? Und: Ein Obdachloser wohnt auf einem Spielplatz, was die Mütter der dort spielenden Kinder nicht akzeptieren wollen.

Thema:

Überfordert

Miss Reizgas

Falscher Schlafplatz



Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDFinfo Ronny Bethge ist seit drei Jahren bei der Legion. Er sei schon immer ein risikofreudiger Mensch gewesen, war erst bei der Bundeswehr, danach in der Sicherheitsbranche und nun bei der Elitetruppe.

Fremdenlegion - Die härteste Elitetruppe der Welt

Info | 24.01.2020 | 20:15 - 21:00 Uhr
/500
Lesermeinung
Nick Just Tattoo Of Us

Just Tattoo Of Us - Goldene Dusche

Info | 24.01.2020 | 22:00 - 23:00 Uhr
/500
Lesermeinung
HR L-R: Kristin Gesang, Constanze Angermann und Andreas Hieke im neuen, virtuellen "hessenschau"-Studio.

hessenschau

Info | 25.01.2020 | 19:30 - 19:58 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Regisseur Quentin Tarantino wird künftig wohl doch keinen "Star Trek"-Film drehen. "Wer bist du - Galactus?", fragte er in einem Interview. Er entferne sich immer weiter von Star Trek und habe auch noch mit keinem Verantwortlichen darüber gesprochen.

Die Filme von Marvel und Disney schreiben seit Jahren eine beeindruckende Erfolgsgeschichte. Aber ni…  Mehr

Taylor Swift hatte jahrelang mit Essstörungen zu kämpfen. Wie es ihr in dieser schweren Zeit ging, offenbart der Dokumentarfilm "Miss Americana".

Das Leben im Rampenlicht bringt auch Schattenseiten mit sich. Taylor Swift zum Beispiel litt jahrela…  Mehr

Leonie Koch ist das neue Gesicht bei RTL-"Explosiv".

Das Moderatorenteam des RTL-Magazins "Explosiv" bekommt Verstärkung: Leonie Koch wird die Sendung er…  Mehr

Es ist offiziell: Bill Murray wird in der Fortsetzung von "Ghostbuster" auf der Leinwand zu sehen sein.

Gute Nachrichten für die Fans von "Ghostbusters": Bill Murray, einer der Stars aus den Filmen der Ac…  Mehr

Auf Justin Biebers Single "Yummy" folgt bald ein neues Album. Bei einer Präsentation der Songs zeigte sich der 25-Jährige nun ungewohnt verletzlich.

Eigentlich war die Präsentation seines neuen Albums für Justin Bieber ein feierlicher Anlass. Auf de…  Mehr