Der Blaulicht Report

Info, Recht + Kriminalität
Der Blaulicht Report

Infos
Originaltitel
Der Blaulicht Report
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2017
RTL
Mo., 03.02.
02:00 - 02:55


Ein siebenjähriges Mädchen verschwindet plötzlich spurlos vom Spielplatz. Doch hinter dem Verschwinden steckt ein skrupelloser Plan, der an Dreistigkeit nur schwer zu überbieten ist. Und: Ein Paar wird in der eigenen Sauna eingesperrt, dann wird ihr Kind entführt. Als Hauptverdächtige gilt die Babysitterin. Die Polizisten ermitteln unter Hochdruck, doch dann nimmt der Fall eine rasante und dramatische Wendung.

Thema:

Heute: 7-Jährige verschwindet spurlos vom Spielplatz

Unbekannter sperrt Pärchen in Sauna ein



Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR FELIX KRÖMER
buten un binnen-Moderator

buten un binnen | regionalmagazin

Info | 03.02.2020 | 10:30 - 11:00 Uhr
5/501
Lesermeinung
ZDF Oma Sakurai versucht, sich mit dem Roboter Pepper zu unterhalten.

TV-Tipps Hi, AI - Liebesgeschichten aus der Zukunft

Info | 04.02.2020 | 00:00 - 01:25 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Das Achtelfinale im DFB-Pokal wird am 4. und 5. Februar ausgetragen.

Borussia Dortmund und der FC Bayern im Free-TV: Was schon in den ersten Runden des DFB-Pokals galt, …  Mehr

Bevor Frank Rosin (links) und Mario Basler am Samstag bei "Schlag den Star" aufeinandertreffen, teilten die Kontrahenten schon einmal einige "Nettigkeiten" aus.

Säbelrasseln schon vor der Show: Bei "Schlag den Star" treffen Ex-Kicker Mario Basler und TV-Koch Fr…  Mehr

Über 20 Jahre hinweg eine erfolgreiche Kombination: Petra Gerster und die "heute"-Nachrichten. Im November hat die 65-Jährige ihre letzte Sendung.

Seit über 20 Jahren moderiert Petra Gerster die "heute"-Nachrichten im ZDF. Doch damit ist noch in d…  Mehr

Den ersten Kuss der neuen Staffel gibt es in der dritten Folge. Sebastian und Jenny Jasmin knutschen bei einem Date, dass bis dahin eigentlich alles andere als harmonisch verlaufen ist.

Ein Mann, 22 Frauen: "Bachelor" Sebastian Preuß will mit Hilfe von RTL seine Traumfrau finden. Wer e…  Mehr

In der neuen TNT-Comedy-Serie "The Mopes" verkörpert Nora Tschirner Monika, eine mittelgradige Depression.

Die Comedy-Serie "The Mopes" will mit der Hilfe von Humor psychischen Krankheiten ein Gesicht geben.…  Mehr