Der Blaulicht Report

Info, Recht + Kriminalität
Der Blaulicht Report

Infos
Originaltitel
Der Blaulicht Report
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2016
RTL
Di., 04.02.
02:35 - 03:25


Eine Frau entgeht mit knapper Not einem sexuellen Übergriff in einer Umkleidekabine. Doch die Gefahr ist noch nicht gebannt. Und: In einem Hinterhof fällt derweil ein Schuss. Während die unverletzten Eltern um ihren angeschossenen Sohn bangen, stellen die Beamten den flüchtigen Täter und erleben eine Überraschung.

Thema:

Heute: Heimtückischer Überfall auf Oma und Enkelin



Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Unermüdlich sucht Sandra Eckardt auf der ganzen Welt nach lang vermissten Menschen, die das Schicksal von ihren Angehörigen getrennt hat.

Vermisst Spezial - die schwierigsten Fälle

Info | 04.02.2020 | 11:00 - 12:00 Uhr
3/5012
Lesermeinung
SF2 "G&G People Flash" Keyvisual

glanz & gloria peopleflash - News aus der Welt der Prominenz

Info | 04.02.2020 | 17:30 - 17:40 Uhr
/500
Lesermeinung
Nick Just Tattoo Of Us

Just Tattoo Of Us - Sam ist raus

Info | 04.02.2020 | 22:05 - 23:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Moderator Jochen Schropp präsentiert die neue Staffel der Reality-Show "Big Brother".

Die Normalo-Ausgabe von "Big Brother" feiert nach fünf Jahren Pause ein Comeback. Doch schon vor dem…  Mehr

Susan Link vertritt bei "Hart aber fair" den erkrankten Frank Plasberg.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Die Kriminalhauptkommissare Ivo Batic (Miroslav Nemec) und Franz Leitmayr (Udo Wachtveitl, rechts) warten angespannt einen großen SEK-Einsatz ab. Sind weitere Attentäter unterwegs, nachdem ein junger Mann in einem städtischen Bus einen Kontrolleur erschoss?

Der packende Münchner "Tatort"-Krimi "Unklare Lage" ließ schlimme Erinnerungen an das Attentat im Ol…  Mehr

Von anderen jüdischen Kindern, die vor den Deutschen geflüchtet sind, lernt Srulik, der sich nun Jurek (Andrzej und Kamil Tkacz) nennt, im Untergrund zu überleben.

Srulik flieht 1942 aus dem Warschauer Ghetto. Der kleine Junge – er ist gerade einmal neun Jahre alt…  Mehr

Sam (Marek Wroblewski, links), Ike (Jakub Sprenger, Mitte) und Arek (Tomasz Studzinski) haben aus der Küche Eier geklaut und braten diese im Wald.

300 Kinder und Jugendliche , die den Holocaust überlebt haben, werden kurz nach Kriegsende in ein La…  Mehr