Der Blaulicht Report

Info, Recht + Kriminalität
Der Blaulicht Report

Infos
Originaltitel
Der Blaulicht Report
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2016
RTL
Di., 04.02.
03:25 - 04:15


Vor den Augen der Polizisten wird eine hochschwangere Frau in ein Auto gezerrt. Als der Wagen gefunden wird, steht er allerdings in Flammen. Und: Ein handfester Streit zwischen einer Mutter und der Ausbilderin ihrer Tochter hilft unterdessen den Beamten beim Aufklären gleich mehrerer erschreckender Missstände.

Thema:

Heute: Hochschwangere wird entführt

Mutter haut Friseurmeisterin



Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Phoenix phoenix vor ort

phoenix vor ort

Info | 04.02.2020 | 12:00 - 12:45 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
ORF2 Dieter Bornemann. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich fuer die redaktionelle Berichterstattung in Zusammenhang mit Sendungen oder Veranstaltungen des ORF.

Eco

Info | 04.02.2020 | 12:15 - 12:45 Uhr
5/501
Lesermeinung
TV5 Extrait

Boutiques obscures - Dieulefit - Gannat - Cavaillon - Périgueux

Info | 05.02.2020 | 00:04 - 00:53 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Um ihren Freund Nicholas (Gavin Leatherwood, rechts) zu retten, reist Sabrina (Kiernan Shipka, links) in die Unterwelt.

In der vergangenen Staffel besiegte Halbhexe Sabrina niemand Geringeres als Lucifer, doch nun warten…  Mehr

Steffen Hallaschka moderiert das RTL-Spezial.

Die Methoden der skrupellosen Trickbetrüger werden immer perfider. Vor allem ältere Menschen fallen …  Mehr

Laura Müller wurde als Freundin von Michael Wendler bekannt, möchte bei "Let's Dance" nun aber auch ohne ihren Freund große Schlagzeilen schreiben.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 wird es wieder ein…  Mehr

Auch für die 14. "Dschungelcamp"-Staffel hat RTL wieder ein paar Freiwillige gefunden, die sich für ein entsprechendes Honorar in den Dschungel wagen.

Folge für Folge muss ein Bewohner das "Dschungelcamp" verlassen. Hier erfahren Sie, wen es diesmal g…  Mehr

Die Vegetarierin, Tierschützerin und Hobby-Astrologin Duszejko (Agnieszka Mandat) versucht, im Einklang mit der Natur zu leben.

In einem Waldgebiet werden immer wieder Jäger tot aufgefunden. Haben sich etwa die Tiere des Waldes …  Mehr