Der Blaulicht Report

Info, Recht + Kriminalität
Der Blaulicht Report

Infos
Originaltitel
Der Blaulicht Report
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2015
RTL
Fr., 14.02.
10:00 - 11:00


Rasend vor Eifersucht zerlegt eine Frau das Haus ihrer Nachbarin. Doch die Zerstörungsorgie ist erst der Auftakt zu einem noch größeren Drama. Und: Ein Zufallsfund in einem Park deckt unfassbare Familienverhältnisse auf.

Thema:

Heute: Eifersüchtige zerlegt Nachbarhaus mit Baseballschläger

Mutter fürchtet um Leben der Tochter



Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Klinik am Südring

Klinik am Südring

Info | 25.02.2020 | 16:00 - 17:00 Uhr
5/501
Lesermeinung
VOX Uwe Herrmann (r.) ist Brautmodenverkäufer durch und durch. In seinem "Brautmodenhaus" in Dresden lebt er seinen Traum von Mode. Hier mit Sohn Philipp (Leiter der Festmodenabteilung) und Winnie (Assistentin und Brautberaterin).

Zwischen Tüll und Tränen

Info | 25.02.2020 | 17:00 - 18:00 Uhr
4/5011
Lesermeinung
SuperRTL Omaima Nelson

Snapped - Wenn Frauen töten - Joann Helfrich

Info | 25.02.2020 | 22:10 - 23:00 Uhr
5/502
Lesermeinung
News
"Die Kängur-Chroniken" wurden nach dem großen Erfolg des Buches nun auch verfilmt.

"Die Känguru-Chroniken" hat sich rund 1,4 Millionen Mal verkauft. Ab dem 5. März sorgt das sprechend…  Mehr

Bei "rundum gesund" geht es um Übergewicht.

Mehr als die Hälfte der Menschen in Deutschland ist übergewichtig. Gemeinsam mit Dr. Florian Junne, …  Mehr

Star-Regisseur Quentin Tarantino und seine Ehefrau Daniella Pick sind erstmals Eltern geworden.

Vaterfreuden für Quentin Tarantino: Die Ehefrau des Star-Regisseurs, Daniella Pick, hat einen gesund…  Mehr

Andreas Schmitt geht mit seiner Büttenrede viral.

In der Karnevalssitzung "Mainz bleibt Mainz, wie es singt und lacht" zeigte Büttenredner Andreas Sch…  Mehr

Da kehrt man gern zurück: Jennifer Aniston erhält laut Medienbericht für ihre Rückkehr zur Sitcom "Friends" eine Millionengage.

Die Wünsche der Fans wurden erhört: Die "Friends" feiern ein Comeback. Für das Special lassen sich d…  Mehr