Der Blaulicht Report

Info, Recht + Kriminalität
Der Blaulicht Report

Infos
Originaltitel
Der Blaulicht Report
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2017
RTL
Sa., 15.02.
09:45 - 10:45


Die Polizisten stellen einen vermeintlich alkoholisierten Autofahrer. Im Laufe der Ermittlungen kommen sie einer gefährlichen Verzweiflungstat auf die Spur. Und: Eine Passantin meldet einen Mann, der mit einem Luftgewehr um sich schießt. Der zu Beginn lebensbedrohliche Einsatz nimmt schnell eine pikante Wendung.

Thema:

Heute: Verunfalltes Auto deckt Unglaubliches auf

Verzweifelter Mann schießt auf Luftballon



Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLZWEI Robert Geiss

Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie! - Klinik unter Palmen

Info | 24.02.2020 | 20:15 - 21:15 Uhr
2/505
Lesermeinung
Phoenix Wie alle intelligenten Tiere können Elefanten sehr neugierig sein. Informationen sammeln sie vorsichtig mit ihrem langen Rüssel - gleichzeitig ein Tast- und Riechorgan.

Wie Elefanten denken

Info | 25.02.2020 | 08:15 - 09:00 Uhr
4.38/5021
Lesermeinung
Spiegel Geschichte 1920er-Hitler mit Max Amann im Hofbräukeller

Hitlers Hofstaat - An der Macht

Info | 25.02.2020 | 15:35 - 16:25 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Star-Regisseur Quentin Tarantino und seine Ehefrau Daniella Pick sind erstmals Eltern geworden.

Vaterfreuden für Quentin Tarantino: Die Ehefrau des Star-Regisseurs, Daniella Pick, hat einen gesund…  Mehr

Andreas Schmitt geht mit seiner Büttenrede viral.

In der Karnevalssitzung "Mainz bleibt Mainz, wie es singt und lacht" zeigte Büttenredner Andreas Sch…  Mehr

Da kehrt man gern zurück: Jennifer Aniston erhält laut Medienbericht für ihre Rückkehr zur Sitcom "Friends" eine Millionengage.

Die Wünsche der Fans wurden erhört: Die "Friends" feiern ein Comeback. Für das Special lassen sich d…  Mehr

Oliver Pocher (mit Ehefrau Amira) tritt bei RTL gegen seinen Kontrahenten Michael Wendler an.

Oliver Pocher und Michael Wendler streiten sich nach Wochen öffentlich. Nun bekommt der Zoff der bei…  Mehr

Die Schwarzwald-Kommissare Tobler (Eva Löbau) und Berg (Hans-Jochen Wagner) hatten Spaß - die Zuschauer eher weniger.

Der neue Fall aus dem Schwarzwald war radikal wie lange kein "Tatort" mehr. Die Reaktionen der Zusch…  Mehr