Der Blaulicht Report

Info, Recht + Kriminalität
Der Blaulicht Report

Infos
Originaltitel
Der Blaulicht Report
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2017
RTL
Sa., 15.02.
12:45 - 13:45


Als die Polizisten ein unbeaufsichtigtes Kind an einem Seeufer finden und eine Zeugin von einem mysteriösen Taucher berichtet, überschlagen sich die Ereignisse. Und: Eine Passantin findet einen schwer verletzen Mann in einem Waldgebiet. Ihre Aussage ist mehr als beunruhigend und lässt auf ein brutales Verbrechen schließen .

Thema:

Heute: Mysteriöser Mann taucht aus See auf



Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Camera, Reporter, Recording

Re: Tödliche Keime - Wenn Antibiotika nicht mehr wirken

Info | 21.02.2020 | 19:40 - 20:15 Uhr
3.88/5016
Lesermeinung
ZDFneo Der Vulkan Nyiragongo in der Demokratischen Republik Kongo ist der aktivste und gefährlichste Vulkan der Welt. Sein Krater füllt sich seit 15 Jahren mit Lava. Der See kocht unablässig. Die Lava des Vulkans ist extrem dünnflüssig: bei einem Ausbruch fließt sie mit 60 Kilometern pro Stunde ins Tal. Das macht den Vulkan so brandgefährlich.

Terra X: Faszination Erde - mit Dirk Steffens - Kongo - Ein Fluss, zwei Welten

Info | 22.02.2020 | 08:45 - 09:30 Uhr
4.28/5018
Lesermeinung
ZDFneo Anf‰nge einer Planstadt: die Gr¸ndung Mannheims 1606
in Verbindung mit der Sendung bei Nennung ZDF/Martin ChristAnf?nge einer Planstadt: die Gr?ndung Mannheims 1606 in Verbindung mit der Sendung bei Nennung ZDF/Martin Christ

Terra X: Deutschlands Städte - Glanz und Gloria

Info | 22.02.2020 | 15:25 - 16:10 Uhr
4.28/5018
Lesermeinung
News
14 Promi-Kandidaten stellen sich auch 2020 der Herausforderung "Let's Dance". In unserer Bildergalerie erfahren Sie mehr über die Teilnehmer.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 wird es wieder ein…  Mehr

Offenbar kein Fan von Brad Pitt: Bei einer Wahlkampfveranstaltung attackierte Donald Trump (Bild) den Schauspieler.

Brad Pitt gewann bei den Oscars den Preis als bester Nebendarsteller, der südkoreanische Beitrag "Pa…  Mehr

Obwohl Hugh Grant jahrelang von Boulevardjournalisten bespitzelt wurde, verspürt er heute keinen Groll mehr.

Jahrelang musste sich Hugh Grant mit Boulevardjournalisten herumärgern, die den Schauspieler bespitz…  Mehr

Weil er nicht für den "Amadeus Austrian Music Award" nominiert wurde, giftete Andreas Gabalier via Facebook gegen die Verantwortlichen des wichtigsten österreichischen Musikpreises.

Dass er beim "Amadeus Austrian Music Award" link liegen gelassen wird, bringt Andreas Gabalier auf d…  Mehr

Kurz vor der überraschenden Enthüllung half Moderator Nick Cannon dem Elefanten aus seinem Kostüm.

Da staunten Jury und Zuschauer nicht schlecht: Unter dem Elefanten-Kostüm in der US-Version von "The…  Mehr