Der Blaulicht Report

Info, Recht + Kriminalität
Der Blaulicht Report

Infos
Originaltitel
Der Blaulicht Report
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2017
RTL
Sa., 15.02.
14:40 - 15:40


Eine Polizeistreife entdeckt einen halbnackten Mann, der gefesselt und mit verbundenen Augen über ein Feld taumelt. Die Aussage des Mannes führt die Beamten auf die Spur einer mysteriösen Frau. Und: Glasscherben in einem Sandkasten lösen einen folgenschweren Polizeieinsatz aus. Als die Beamten in der Nähe des Spielplatzes eine bewusstlose Frau finden, ahnen sie noch nicht, dass der Fall noch eine überraschende Wendung für sie bereithält.

Thema:

Heute: Halbnackter Mann taumelt über Feld

Blutige Glasscherben im Sandkasten



Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SF1 Moderatorin Yve Fehring.

nano - Die Welt von morgen

Info | 20.02.2020 | 10:00 - 10:30 Uhr
4/504
Lesermeinung
WELT Abgefahren - Die spektakulärsten Dashcam Clips

Abgefahren - Die spektakulärsten Dashcam Clips (2.1)

Info | 21.02.2020 | 03:55 - 04:15 Uhr
/500
Lesermeinung
HR L-R: Kristin Gesang, Constanze Angermann und Andreas Hieke im neuen, virtuellen "hessenschau"-Studio.

hessenschau

Info | 21.02.2020 | 08:15 - 08:43 Uhr
/500
Lesermeinung
News
In der zehnten Staffel von "Der Bachelor" wird noch mehr geknuscht als sonst. Wir geben Ihnen einen Überblick.

Ein Mann, 22 Frauen: "Bachelor" Sebastian Preuß will mit Hilfe von RTL seine Traumfrau finden. Wer e…  Mehr

In der fünften Staffel von "Das große Promibacken" zeigen acht Prominente ihr Können in der Küche. Wir stellen die acht Kandidaten vor.

Acht Prominente wagen sich an die Rührschüssel und treten in der neuen Staffel der SAT.1-Sendung "Da…  Mehr

Als Ermittler waren Marta und Jürgen Trovato in der RTL-Serie "Die Trovatos - Detektive decken auf" aktiv. Nun gab das Paar nach 26 Ehejahren die Trennung bekannt.

In der RTL-Serie "Die Trovatos – Detektive decken auf" ermittelten sie gemeinsam. Nun haben Marta un…  Mehr

Bei ihrem Undercover-Einsatz kommt Leni (Anke Retzlaff) dem ambitionierten Koch Michel Leroy (Aaron Karl) näher.

Drei Maskierte fallen in einem Sternerestaurant ein. Polizist Niko Sander erschießt einen der Täter.…  Mehr

Düsseldorf ruft die Antarktis: <i>prisma</i>-Chefredakteur Stephan Braun bei seiner Videotelefonie mit Wissenschaftsjournalist Dirk Steffens.

Für Dreharbeiten für die "Terra X"-Reihe "Faszination Erde" war Dirk Steffens in der Antarktis. Wir …  Mehr