Der Blaulicht Report

Info, Recht + Kriminalität
Der Blaulicht Report

Infos
Originaltitel
Der Blaulicht Report
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2017
RTL
Sa., 22.02.
16:45 - 17:45


Für die Autofahrerin Janina Otten (32) wird ein Alptraum wahr: Sie gerät in einen schweren Verkehrsunfall, bei dem der Fußgänger Ralf Kieler (44) ins Koma fällt. Janina fühlt sich schuldig. Doch die Kriminalpolizei findet heraus, dass die Unfallbeteiligten Opfer eines illegalen Autorennens wurden. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt. Werden die Beamten die skrupellosen Rowdies schnappen und verhindern, dass noch mehr Menschen zu Schaden kommen?

Thema:

Heute: Illegales Autorennen führt zu Unfalldrama



Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Moderatorin Anja Petzold.

MDR um 2 - Das MDR-Mittagsmagazin

Info | 24.02.2020 | 14:00 - 15:15 Uhr
1/502
Lesermeinung
RTLplus Ulrich Wetzel ist der vorsitzende Richter in der Gerichtssendung. Er verhandelte schwere Delikte wie fahrlässige Tötung, Brandstiftung oder Diebstahl.

Das Strafgericht - Der Frauenkampf / Die Rabenmutter

Info | 24.02.2020 | 14:30 - 15:20 Uhr
3.91/5011
Lesermeinung
tv.berlin Lifestyle

Lifestyle - Lifestlye Magazin aus Berlin

Info | 24.02.2020 | 17:15 - 17:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Anna Schudt, 45, wurde das Wandern sozusagen in die Wiege gelegt. Früher regte sie sich über die sinnlose Anstrengung auf und rebellierte gegen die Eltern. Heute ist sie selbst passionierte Wanderin und sagt: "Ich habe mir dadurch eine gewisse Lastesel-Mentalität angeeignet."

Im ARD-Film "Eine harte Tour" erlebt Anna Schudt zusammen mit anderen Midlife-Crisis-Gestressten ein…  Mehr

Roger Ailes, dem Chef von Fox-News, war jedes Mittel recht, um Zuschauer an seinen Sender zu binden. Am liebsten schürte er Angst.

Pünktlich zum deutschen Kinostart des Spielfilms "Bombshell – Das Ende des Schweigens" über den Fox-…  Mehr

Düsseldorf ruft die Antarktis: <i>prisma</i>-Chefredakteur Stephan Braun bei seiner Videotelefonie mit Wissenschaftsjournalist Dirk Steffens.

Für Dreharbeiten für die "Terra X"-Reihe "Faszination Erde" war Dirk Steffens in der Antarktis. Wir …  Mehr

Franziska Tobler und Friedemann Berg ermitteln im Karneval.

Überall tobt der Straßenkarneval: Bei der allemannischen Fastnet ist für die beiden Kommissare Franz…  Mehr