Der Blaulicht Report

Info, Recht + Kriminalität
Der Blaulicht Report

Infos
Originaltitel
Der Blaulicht Report
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2017
RTL
So., 23.02.
04:25 - 05:15


Sabine Försters Leben gerät komplett aus den Fugen, als die Gerichtsvollzieherin Eva Lorenz auf dem Kindergeburtstag ihrer kleinen Tochter auftaucht. Sabine erfährt, dass ihr Ehemann Markus Schulden angehäuft hat. Doch bald muss sie nicht nur um ihre Existenz, sondern auch um das Leben ihres Mannes fürchten: Markus wird schwer verletzt in einem Straßengraben gefunden und ist plötzlich Hauptverdächtiger in einem mysteriösen Falschgeld-Fall.

Thema:

Heute: Familienvater gerät wegen Schulden in Lebensgefahr



Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

tv.berlin Lifestyle

Lifestyle - Lifestlye Magazin aus Berlin

Info | 24.02.2020 | 17:15 - 17:45 Uhr
/500
Lesermeinung
NDR Ländermagazine

Ländermagazine

Info | 24.02.2020 | 19:30 - 20:00 Uhr
1/502
Lesermeinung
BBC Britain's Housing Scandal

Britain's Housing Scandal

Info | 25.02.2020 | 10:15 - 11:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Star-Regisseur Quentin Tarantino und seine Ehefrau Daniella Pick sind erstmals Eltern geworden.

Vaterfreuden für Quentin Tarantino: Die Ehefrau des Star-Regisseurs, Daniella Pick, hat einen gesund…  Mehr

Andreas Schmitt geht mit seiner Büttenrede viral.

In der Karnevalssitzung "Mainz bleibt Mainz, wie es singt und lacht" zeigte Büttenredner Andreas Sch…  Mehr

Da kehrt man gern zurück: Jennifer Aniston erhält laut Medienbericht für ihre Rückkehr zur Sitcom "Friends" eine Millionengage.

Die Wünsche der Fans wurden erhört: Die "Friends" feiern ein Comeback. Für das Special lassen sich d…  Mehr

Oliver Pocher (mit Ehefrau Amira) tritt bei RTL gegen seinen Kontrahenten Michael Wendler an.

Oliver Pocher und Michael Wendler streiten sich nach Wochen öffentlich. Nun bekommt der Zoff der bei…  Mehr

Die Schwarzwald-Kommissare Tobler (Eva Löbau) und Berg (Hans-Jochen Wagner) hatten Spaß - die Zuschauer eher weniger.

Der neue Fall aus dem Schwarzwald war radikal wie lange kein "Tatort" mehr. Die Reaktionen der Zusch…  Mehr